t-mobile-spot firmware?

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hey ,

was für eine version ist die im t-mobile spot gezeigt?

wenn ich angerufen werde, dann kann ich nicht ablehnen, sondern er kommt ein antwort schieber und meine rote zahl bei den emails ist links und nicht recht.

grüße
 
Zum Ablehnen musst du nur 2x die Einschalttaste oben rechts drücken ... aber das war nicht deine Frage, oder?:D
 
Vermutlich war das eine frühe Version von 1.1.2 oder einfach 1.1.1 mit geänderten Texten (für die Deutsche Anzeige halt)

Den Schieber beim Anruf kriegst Du nur, wenn dein Telefon "gesperrt" (schirm dunkel, Tastensperre) war. Wenn du es gerade verwendest (so wie der Typ im Spot) und es ruft jemand an, dann kriegst du auch die zwei buttons zum Ablehnen oder Annehmen. Meine Mail-Anzeige hat aber die roten Zahlen auch rechts (1.1.4)
 
Zurück
Oben Unten