t-mobile-spot firmware?

Diskutiere das Thema t-mobile-spot firmware? im Forum iPhone

  1. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    hey ,

    was für eine version ist die im t-mobile spot gezeigt?

    wenn ich angerufen werde, dann kann ich nicht ablehnen, sondern er kommt ein antwort schieber und meine rote zahl bei den emails ist links und nicht recht.

    grüße
     
  2. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Zum Ablehnen musst du nur 2x die Einschalttaste oben rechts drücken ... aber das war nicht deine Frage, oder?:D
     
  3. skoops

    skoops Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    135
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Vermutlich war das eine frühe Version von 1.1.2 oder einfach 1.1.1 mit geänderten Texten (für die Deutsche Anzeige halt)

    Den Schieber beim Anruf kriegst Du nur, wenn dein Telefon "gesperrt" (schirm dunkel, Tastensperre) war. Wenn du es gerade verwendest (so wie der Typ im Spot) und es ruft jemand an, dann kriegst du auch die zwei buttons zum Ablehnen oder Annehmen. Meine Mail-Anzeige hat aber die roten Zahlen auch rechts (1.1.4)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...