T-Mobile Seite down???

JA-X-0N

JA-X-0N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Hab ich nur als einziger das Problem oder ist die Seite irgendwie schwer bis garnicht erreichbar... testet doch mal bitte :)

http://www.t-mobile.de

Danke
 
ja geht nicht... aber ist das schlimm? :)
 
naja wollte nur was nachgucken bezüglich meines vertrags deswegen ärgerlich aber danke euch ;)
 
Geht doch.......
 
bestimmt hat der chef die gleich mitgenommen zu seiner neuen arbeitsstelle damit er wenigstens was vorzeigen kann :p...

geht bei mir aber auch...
 
Geht wieder ;)
 
Läuft das nicht seit geraumer Zeit eh über T-COM.de?
 
OH MEIN GOTT DIE T-MOBILE SEITE IST DOWN, DAS IPHONE KOMMT!!!!!!!

…nicht ;)
 
hab gehoert das die telekom ihre mobilfunk sparte jetzt selber ausbremsen will... damit nicht mehr so viele festnetzt kunden abspringen - genial :p...
 
Naja so richt läuft sie immer noch nich... bei vielen links kommt ein 404 oder garkein fehler und einfach nur nix ;).... son mist :D
 
In letzter Zeit kommt mir das Internet überhaupt ein bisschen "kaputt" vor... Hat das was mit dem OS auf den Servern zu tun, gibts einen neuen Windows-Servervirus? Sogar MSN selbst ist gerade kaputt!
 
xell42 schrieb:
In letzter Zeit kommt mir das Internet überhaupt ein bisschen "kaputt" vor... Hat das was mit dem OS auf den Servern zu tun, gibts einen neuen Windows-Servervirus? Sogar MSN selbst ist gerade kaputt!

Schmarn. Das kommt halt mal vor das ein Server ausfällt bzw. ein Router gestört ist. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
 
DickUndDa schrieb:
Schmarn. Das kommt halt mal vor das ein Server ausfällt bzw. ein Router gestört ist. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Dann ist es wahrscheinlich wirklich nur einfach eine zufällige Häufung von Fehlern genau auf den Seiten, die ich gerne besuche... irgendwie gemein vom Internet :D
 
xell42 schrieb:
Dann ist es wahrscheinlich wirklich nur einfach eine zufällige Häufung von Fehlern genau auf den Seiten, die ich gerne besuche... irgendwie gemein vom Internet :D

Schon fies das teil ;)
 
Zurück
Oben Unten