T-Mobile online Rabatt nicht bei Friends Tarifen?

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.894
Reaktionspunkte
2.180
Hi

da ich keine Ahnung hatte, in welches Unterforum das hier passt, nehm ich mal die Bar ;)

Bei mir steht Ende nächsten Monats der Vertragswechsel an. Es soll (ihr glaubt's nicht ;)) ein iPhone werden. Tarif der mir ganz gut passt wäre die Combi Flat M Friends. Nun prahlt der T-Mob ja auf der Website immer mit dem tollen Onlinevorteil. Nur den scheint's bei den Friends Tarifen nicht zu geben, seh ich das richtig? Wenn ich keinen Cent mehr dafür bezahl, mir das iPhone im nächsten T-Mobile Shop zu holen, statt es zu bestellen, dann zieh ich ersteres vor. Bräuchte da nur mal die Info, ob ich da richtig liege mit der Tatsache, dass es beim Friends Tarif keinen Unterschied macht ob ich online bestelle oder im Laden kaufe.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mac-Bene

P.S. Die SuFu hat mir nichts Hilfreiches gebracht. Falls es doch was gab: Sorry ;)
 
Ich bin der Meinung das es FF auf jeden fall nur am Telefon gab. (gibt?)
Also 15% rabatt aber keinen Onlinevorteil, weil nur per Telefon buchbar.
Das war 2008.
 
Danke dir für die Antwort. Aber hab mittlerweile anderweitig die Antwort bekommen. Ein Kumpel hat genau denselben Tarif und Onlinevorteil gibt's in dem Fall nicht, da man schon den Junge Leute Rabatt hat.
 
Zurück
Oben Unten