T-Mobile Österreich Infos für iPhone 3G S

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Ich habe mich heute mit einem T-Mobile Mitarbeiter unterhalten bezüglich Vertragsverlängerung, MMS, etc.


Eine Option wie in Deutschland gibt es in Bezug auf neues iPhone im Vertrag nicht. Das heißt konkret das es nicht möglich ist, vor Vertragsende monatlich einen Betrag zu zahlen um das iPhone dann zu bekommen. Höchstens ist eben 6 Monate vor Vertragsende das ganze möglich.

MMS sind extra zu verrechnen. Das heißt pro MMS wird verrechnet. Frei MMS werden nicht im Vertrag inkludiert sein. Auch kein buchbares Guthaben dh. 100 MMS im Monat für 5 oder 10 Euro. Jede MMS wird einzeln abgebucht.

Tethering: Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Sie meinten das das noch nicht feststeht. Eine Chance besteht also das wir Österreicher vielleicht im Gegensatz zu den Deutschen unser iPhone als Modem nutzen können werden.

Von den Verträgen wird sich nicht viel ändern, also keine großen Änderungen.

Genaueres wird wieder mal auf den letzten Schlag am 26. Juni bekannt gegebenen.

Hoffe ich konnte einigen dadurch fragen beantworten. Bei Fragen, einfach fragen :)

Mfg
Daniel
 
oh gott zu wissen, das wusste ich nicht.

sorry

aber danke.
 
wie is das, wenn man heute vorbestellt bei t-mobile, hat man dann sicher das man hier in österreich eins am 26. juni kriegt?

schade das 32GB gibts nur in weiß, dann nehm ich halt mal das schwarze.
 
Zurück
Oben Unten