T-Mobile Österreich Datenoptionen

Bruggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das iPhone bei T-Mobile Österreich ja auch mit den Fairplaytarifen anmelden, muss dazu aber extra noch eine Datenoption dazubuchen, wo aber findet man eine Preisliste von diesen Datenoptionen?:confused:
 
Klick einfach auf das gewünschte iPhone wählen dann deinen passenden Tarif aus und klick auf bestellen. Auf den folgenden Seiten siehst du dann die passenden Datentarife! Das kleinste Datenpaket mit 100 MB kostet 10 Euro monatilich da solltest du lieber die vollwertigen iPhone Tarife nochmals ansehen da sind überall 3GB inkludiert!

Internet am Handy.
MB Datenvolumen Zusatz MB einmalig monatlich Hardware Rabatt
web'n'walk 100 100.00 0,50 0,- 10,- - 50,-
FAIRCLICK Basic 500.00 0,50 0,- 15,- - 50,-
FAIRCLICK Smart 3000.00 0,50 0,- 20,- - 50,-
FAIRCLICK 10000.00 0,50 0,- 25,- - 50,-
web'n'walk 25 25.00 0,50 0,- 5,- - 50,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruggi
Ja, danke, nach einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline haben sich die Fairplay Tarife für mich ohnehin erledigt. ;)

Der Classic Tarif wäre ja an sich toll, nur sind da keine inkludierten SMS dabei... :(
 
Kann man bei den iPhone Tarifen Österreich auch kostenlos die T-Mobile Hotspots nutzen?
 
Laut Hotline kann man die T-Mobile Hotspots bei den Tarifen Classic und Supreme nutzen nur wird es vom Datenvolumen (3GB) abgezogen. D.h. Wlan bietet dir nur schnellere Verbindung aber es belastet genauso dein Datenvolumen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruggi
ja, du bekommst nach vertragsabschluss "classic" den zugang zu den hotspots per sms geliefert.
 
Bei Supreme auch?

Und zählt das wirklich zum Datenguthaben?
 
Falls du das iPhone in Österreich haben willst und keinen Stress mit Garantie Datenvolumen und Netzabdeckung haben willst geht zu T-Mobile und wähle einen der zwei iPhone 3G Tarife. Alle andern Lösungen kosten ziemlich das gleiche und bieten bei weiten nicht so viel.

Die 3GB die T-Mobile anbietet wirst du wahrscheinlich nie aufbrauchen können!
 
ich habs seit september und führe alles mögliche auf damit und bisher nix überschritten
 
Ja, danke, nach einem Gespräch mit der T-Mobile Hotline haben sich die Fairplay Tarife für mich ohnehin erledigt. ;)

Der Classic Tarif wäre ja an sich toll, nur sind da keine inkludierten SMS dabei... :(

Darf ich mal fragen, warum sich die Fairplay-Tarife für dich erledigt haben? Ich bin nämlich momentan auch am Überlegen, was ich da so nehmen soll.
 
Darf ich mal fragen, warum sich die Fairplay-Tarife für dich erledigt haben? Ich bin nämlich momentan auch am Überlegen, was ich da so nehmen soll.

Wenn du kein Datenpaket benötigst sind die Fairplay Tarife okay.
Bedenke aber dass das iPhone ohne Datenpaket aber nur wenig Sinn macht.

T-Mobile bietet gerade das iPhone 3G mit 8GB um 1 Euro + Supreme Tarif (+45 € Gutschrift) bis 14.02.09 an! D.h. du hast den besten Fariplay Tarif der 35 Euro kostet + 3GB Datenvolumen!
 
Wenn du kein Datenpaket benötigst sind die Fairplay Tarife okay.
Bedenke aber dass das iPhone ohne Datenpaket aber nur wenig Sinn macht.

T-Mobile bietet gerade das iPhone 3G mit 8GB um 1 Euro + Supreme Tarif (+45 € Gutschrift) bis 14.02.09 an! D.h. du hast den besten Fariplay Tarif der 35 Euro kostet + 3GB Datenvolumen!

Nur mit dem Unterschied, dass bei Fairplay Europa auch die Telefonate in die EU-Länder inkludiert sind. Und als Deutscher mit vielen Bekannten und Familie in Deutschland ist das halt sehr interessant. Und mit 500 MB Datenvolumen komm ich auf 50 Euro statt 45 bei Surpreme. 500 MB sollten meiner Recherche nach ausreichend sein.
 
Zurück
Oben Unten