1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile multimedia net card crasht powerbook!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von deepspace9mm, 02.03.2005.

  1. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um die: t-mobile [austria] - umts karte

    ich hab alles probiert, aber nichts hat geholfen!

    plug and pray = karte rein und kernel panic

    wird wohl nichts helfen - switch auf A1 vodafone!!!


    bin ich der einzige dem das wiederfahren ist, oder wie schauts aus?
     
  2. Ich glaube, dass dir der Switch zu A1 nicht wirklich was bringen wird. Versuchs lieber mit nem UMTS Handy via Bluetooth... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. sissy

    sissy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eine Vodafone Mobile Connect Card UMTS/W-LAN und 2 laptops einen toshiba und einen powerbook g4

    am pc funktioniert sie tadellos am apple leider überhaupt kernel panik etc.

    nirgends ein patch oder was ähnliches in sicht?

    sissy
    ps: ich will am apple arbeiten nicht am pc