T-Mobile MDA II und iSync

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
... oder warum funktioniert es nicht? Also, ich habe einen G4 (2x800 CPU, 1,25 GB RAM, massenweise Plattenplatz), alle Programme sind auf dem allerletzten Stand. Dazu ein wunderschönes Handy (T-Mobile MDA II mit Bluetooth und noch ein USB-Cradle). Software auf dem Mac ist Entourage für Termine, Adressen, Mails.
Verbinde ich mein Handy, ob mit IR, Bluetooth oder USB-Cradle mit einem Windows-Rechner (Arbeitsplatz), dann läuft alles hervorragend. Überhaupt kein Problem, d.h. so falsch können Einstellungen auf dem Handy nicht sein.
Doch am Mac läuft fast nichts. Über Bluetooth erkennen sich beide Geräte, aber das ist das höchste der Gefühle.
Ich habe MissingSync ausprobiert, doch nach 3 Monaten haben die mir einen Scheck zurückgeschickt, nichts klappte.
Wer weiß einen Tip, Trick oder Rat, wie ich mein Handy auch mit Entourage synchronisieren kann?
Bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar.
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raimsch schrieb:
Ich habe MissingSync ausprobiert, doch nach 3 Monaten haben die mir einen Scheck zurückgeschickt, nichts klappte.

das war bei mir bei PocketMac auch so. Irgendwann hat der Support das Handtuch geworfen. Leider funktioniert die Syncronisation recht selten. Entweder damit leben oder nen Palm kaufen und mit den Einschränkungen leben.
 
ich fürchte Mauki, Du hast recht. Aber das ist doch Sch... Das will nicht in meinen Kopf. Da stellt MS für Entourage ein Conduit zur Verfügung, damit man dies mit einem Palm synchronisieren kann. Doch zu ihrem eigenen Pocket Windows haben sie nichts anzubieten. Und die anderen, das sind Bastelbuden. Schade. Doch in einem halben jahr läuft ja der Handyvertrag aus ...
Rainer
 
ja diese Microsoft Logic habe ich auch noch nicht verstanden. Active Sync für Entourage wäre echt was geniales.
 
Zurück
Oben Unten