t-mobile mda compact 2 oder o2 xda neo?

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
oder was ganz anderes was preisleistungsmäßig noch besser ist?

möchte mir ein gerät in dem style zulegen :)

was meint ihr?

danke, meanyue


P.S.: Das ganze mit nem günstigen (dem günstigsten ;) ) Vertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Meanyue schrieb:
oder was ganz anderes was preisleistungsmäßig noch besser ist?

möchte mir ein gerät in dem style zulegen :)

was meint ihr?

Ich meine, dass deine Frage nicht zielführend ist. Definiere deine Prioritäten hinsichtlich Style und/oder Funktion. Kauf Dir ein Gerät, was deinen Anforderungen an Style und Technik entspricht. Beides sind Dinge, die jeder für sich anders definiert. Deshalb wirst Du eine Antwort auf deine Frage nur selbst finden.

Was den Vertrag betrifft. Du brauchst doch sicher gar keinen Vertrag, sondern eine möglichst billige Handyfinanzierung. Mit dem Suchbegriff "Schubladenvertrag" solltest Du fündig werden. Dann würde ich es aber dem Händler gegenüber tunlichst nicht erwähnen, falls Du vorhast die Karte nicht zu nutzen. Oder besser noch ein Handy kaufen, was Du dir auch ohne unnützen Vertrag leisten kannst. Falls Du einen Vertrag wirklich brauchst, ist es sachdienlich, zuerst das Telefonverhalten zu analysieren. Alles andere ist genauso ein Schuss in's Blaue wie die Frage nach dem Handy. Wenn Du deine Eckdaten definierst hast, würde ich bei Entscheidungsschwierigkeiten gezielt in diesem Forum http://www.telefon-treff.de/ nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten