T-Mobile Magenta M mit Handy/Top-Handy for friends !?

stargate2ker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
32
Hi,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an und ich würde gerne in den Magenta M for friends Tarif wechseln + neues iPhone. Allerdings wird mir da nur der Tarif mir Handy und nicht mit Top-Handy angezeigt. Ist das bei euch auch so ? oder gibt es als For Friends Kunde dort kein Top-Handy Tarif ? Auf der allgemeinen Übersichtsseite wird allerdings der M Tarif mit Top-Handy angeboten. Nur in der Tarifwechselansicht nicht...
Bei der Hotline habe ich angerufen, aber die wussten da auch irgendwie keine Lösung...

mfg stargate
 
doch gibt es, du kannst dort wählen ob mit "Smartphone", mit "Top-Smartphone" oder "ohne Smartphone".

Steig mal über die t-mobile Startseite ein und dann unter "Junge Leute und Studenten"
 
Hi,

ich habe aber den Tarif für Freunde von Telekom-Mitarbeitern! und wenn ich mich auf der T-Mobile Seite einlogge und dort auf Tarif-Wechseln klicke dann wird mir nur der M mit Handy aber nicht mit Top-Handy angeboten.. Hier auf der For Friends Seite gibt es aber den M-Tarif mit Top-Handy https://shop.telekom.de/for-friends/handys-und-tarife nur bei mir in den Tarifwechsel-Optionen nicht.

mfg stargate
 
bei mir im kundencenter wurden beide optionen angezeigt.
die endsumme war identisch, von daher ...
 
Ruf am besten mal bei der forfriends Hotline an und nicht unter der 2202. Die wissen meistens gar nicht, dass es so Mitarbeiter-Codes überhaupt gibt, deswegen können die Dich gar nicht gut beraten.

Und ja teilweise gibt es da Unterschiede, vor allem, bei einer Vertragsverlängerung. Du kannst z.B. aus einem Studenten-Tarif überhaupt nicht in den "forfriends"-Mitarbeiter Tarif wechseln !

Und dann würde ich Dir empfehlen eher hier Hilfe zu suchen --> https://feedback.telekom-hilft.de

Da wurde mir z.B. super geholfen nachdem bei meiner VVL mit Code alles total schief gelaufen ist. Hat zwar 3 Tage gedauert bis Sie reagiert haben, aber dann haben sie mich sogar angerufen und alles am Telefon geklärt und ich kam sogar besser weg als bei einer normalen Verlängerung mit Code.
 
Zurück
Oben Unten