T-Mobile Lieferung iPhone 5 SIM Frage

Diskutiere das Thema T-Mobile Lieferung iPhone 5 SIM Frage. Hallo, ich habe ein schwarzes und weises iPhone 5 am 14.09. bestellt. Am 17.09 kamen 2...

saroman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
451
Hallo,
ich habe ein schwarzes und weises iPhone 5 am 14.09. bestellt. Am 17.09 kamen 2 Identpakete mit den nano SIM Karten. Da meine Frau nun das weise doch nicht mehr möchte will ich die Karte zurück senden und die Bestellung stornieren.
Nun zu meinem Problem : Mein iPhone befindet sich nun in Auslieferung, woran erkenne ich welcher SIM dem iPhone zugeordnet wurde ? Muss ich warten bis das Gerät da ist oder gibt es ne möglichkeit das vorher zu sehen ?
Auftragsnummer bei SIM ist nicht gleich der in der Bestellbestätigung
 

sdmaster

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
126
Hallo,

ich würde mich direkt mit der Telekom in Verbindung setzen.

gruß
sdmaster
 

louismann

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
243
Eigentlich sollte doch im Kuvert vermerkt sein, für welchen Kunden die SIM ist,
bzw. da ist doch ne Kartennummer drauf, die kannst du doch online in deinen Vertragsdaten überprüfen, oder nicht?
 
Oben