T-Mobile Kundenservice

Diskutiere das Thema T-Mobile Kundenservice im Forum iTalk.

  1. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Wohnwagen. Auch geil :hehehe:

    Ich war schon bei Arcor. Da hab ich heute noch was hier auf meinem Tisch in der Wiedervorlage liegen. Ebenfalls mit Versatel. Hansenet mit der hübschen Alice im Wunderland will mir hier keinen Anschluss anbieten, da die hier für nix garantieren können. Die sind also wenigstens ehrlich bei mir.

    Mit freenet hab ich auch noch interessante Geschichten erlebt - inklusive einer heißen Nacht mit einer freiberuflichen Vertriebstussi :D

    Beim Magenta-Club (ich beiß mir schon wieder auf die Zunge, während ich das jetzt hier schreibe) bin ich immernoch am besten aufgehoben... :heul:
     
  2. robert_mucde

    robert_mucde Thread Starter

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.966
    Zustimmungen:
    3.643
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Pfui Deibel :sick:
     
  4. Ragnir

    Ragnir Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    24.10.2008
    Ich finde dieses zynische Nachtreten herrlich und in diesem Fall noch unangemessen gering. Leider bleibt einem ja nicht mehr als Zynismus, wenn man einem Konzern ausgeliefert ist.

    Sich so von vorne bis hintern über fast drei Monate hinweg belügen lassen zu müssen ist schon ein absoluter Knaller. Man stelle sich vor, jemand braucht den Zugang beruflich, der kann dann in der Zeit schon mal gemütlich zum Konkursverwalter gehen. :mad:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...