T-Mobile Kündigung, wo abgeben ?

Wenn du Nummer mitnehmen willst, ist es jetzt schon zu spät.

Was steht denn in dem Vertrag den du unterschrieben hast?
 
Ein Monat nur? Ich würde mal von 3 Monaten ausgehen.

EDIT:

Laut T-Mobile AGB:

10.1 Vertragsverhältnis ohne feste Laufzeit: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Schluss eines jeden Kalendertages kündbar. Die Kündigungsfrist beginnt mit dem Zugang der schriftlichen Kündigung bei dem Vertragspartner.

10.2 Vertragsverhältnis mit fester Laufzeit von 24 Monaten: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss dem Vertragspartner mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich zugehen. Soweit das Vertragsverhältnis von keinem Vertragspartner gekündigt wird, verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch jeweils um 12 Monate. Für die Kündigung der jeweils folgenden 12-monatigen Vertragslaufzeiten gilt sodann die Regelung in Satz 2 entsprechend.


Da bist du wohl leider zu spät und darfst noch ein Jahr warten.
 
Wenn du Nummer mitnehmen willst, ist es jetzt schon zu spät.

Was steht denn in dem Vertrag den du unterschrieben hast?

...warum sollte das zu spät sein, wenn er noch mehr als 3 Monate vor Vertragsende ist und die 3 Monate am 21.08.2009 beginnen.

...eine Rufnummer protierung zu einem anderen anbieter musst du auch nicht bei T-Mobile anmelden, sonder nur bei dem neuen Provider. Und das kannst du auch bei Vertragschluss mit dem neuen Provider ein paar wochen vor Ende das alten Vertrag machen.
 
Wenn du Nummer mitnehmen willst, ist es jetzt schon zu spät.

Was steht denn in dem Vertrag den du unterschrieben hast?

nein, will komplett raus aus dem vertrag. ich hab heir nur noch 2 zettel und wie ein vertrag sehen die nicht aus:rolleyes:

hab den nu eine mail geschrieben und fax kommt auch noch.

wenns 3 monate sind, dann muss ich mir wohl wieder ein neues handy aussuchen ^^

edit:mad:in2itv: am 21.8 sind 2 jahre um also es ist nur noch ein monat zeit

naja kann geschlossen werden. vielen dank für eure hilfe
 
Du solltest lieber auf die Prämie verzichten und den Vertrag nur ein halbes später kündigen, so hast du dann wieder 2 Jahre Laufzeit.
 
Bei Verlängerungen sind die Handys noch einmal teurer als so schon.

Sonst hätte ich dir natürlich das iPhone 3Gs empfohlen :D ;)
 
Bei Verlängerungen sind die Handys noch einmal teurer als so schon.

Sonst hätte ich dir natürlich das iPhone 3Gs empfohlen :D ;)

niemals. mein aktueller vertrag kostet 5,50 € oder so .. bei iphone ist der kleinste vertrag schon bei 24€.. und telefonieren in alle netze 0,29 € :S ich hab eine aldi talk karte (also prepaid) und zahle 12 in andere, ins eigende netz 3 cent.. den vertrag nutz ich nicht hatte ich nur mal gemacht um das handy zu bekommen, ein nokia 6300 was heute nix mehr wert is, hab mitterweile schon das nokia 6700
 
Bei einer so geringen Grundgebühr kann sich der Vertrag ncht wirklich für dich lohnen wie viele Minuten sind da inklusive?

Bei www.maxxim.de kann man zum Beispiel für 8 Cent zu jedem telefonieren und smsen.


Die Verträge bei T-Mobile werden automatisch um 6 Monate verlängert wenn man sich darum nicht kümmert.
 
die tarife waren mir egal ich habe es, wie gesagt nur wegen dem handy gekauft, telefonieren tu ich mit einer pre paid karte
 
Äh what?
Dann hat dich das Handy am Ende mehr gekostet als wenn du gespart hättest.

Aber kann ja jeder machen wie er will :)
 
Naja, wollen wir dem Timo seinen paar verdienten Euro gönnen, wo seine UMTS Leitungen doch so unter uns leiden müssen. :hehehe:
 
Gestern eine Kündigung per Fax zu T-Com geschickt und schon heute ein Anruf mit einem deutlich besseren Preis...

Wenn sie wollen, dann geht was...
 
Ich habe mal einen Mobilfunkvertrag vor ca. 4 Monaten in einem T-Punkt gekündigt (ich bin extra deswegen hin). Vorteil: Man bekommt gleich eine schriftliche Bestätigung und Ruhe ist im Karton.

Wenn die mir gesagt hätten ich solle das selbst wohnschicken wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.
 
Einschreiben mit Rückschein. Andernfalls behaupten ALLE Provider gerne mal "haben wir net bekommen..."
Diese Sicherheit sollte dir durchaus die 4 Euro und ein paar kleine Wert sein.

Und was bringt dir das Einschreiben mit Rückschein?

Wenn die sagen, ja wir haben einen Brief bekommen, aber da stand nur drin: Ja, ich will nen noch teureren Vertrag ab heute haben?

Normalerweise ist die Telekom aber nicht so. Hab 3 Veträge da gekündigt. Alle ohne Einschreiben und alles ging glatt.
 
Wenn die mir gesagt hätten ich solle das selbst wohnschicken wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.
Dann waren die einfach nur nett zu dir. In so ziemlich allen anderen T-Punkten hätte man dich weggeschickt. Warum auch nicht, Leute die Kündigen bringen kein Geld mehr und verursachen nur noch Kosten.
 
Dann waren die einfach nur nett zu dir. In so ziemlich allen anderen T-Punkten hätte man dich weggeschickt. Warum auch nicht, Leute die Kündigen bringen kein Geld mehr und verursachen nur noch Kosten.
Ich wäre dann aber nicht weggegangen.
 
Zurück
Oben Unten