T-Mobile Kündigung, wo abgeben ?

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.642
Reaktionspunkte
211
Hallo,

ich wollte den Vertrag von T-mobile kündigen und bin mit der kündigung zu karstadt in die handy ecke (wo ich vertrag auch abgeschlossen habe!) und die erzählen mir, ich muss das zur telekom schicken.. im nachhinein ist es egal, aber mich wundert es ein bisschen. ich habe dort den vertrag unterschrieben, dann bekommen die auch die kündigung, oder nicht?
 
Bei T-Mobile musst du persönlich in Bonn vorbeifahren und es dem Pförtner geben.
 
Ist bei denen halt so. Kündigungen nur schriftlich und direkt an T-Mobile.
 
Bei T-Mobile musst du persönlich in Bonn vorbeifahren und es dem Pförtner geben.

Nun verars.. der Frager doch nicht, er muss nach Bonn fahren und in derHauptverwaltung 14 Etage Zimmer > Putzmittel abgeben.
 
Ich würde das ganze eventuell als Einschreiben aufgeben falls es dir wichtig ist dass du zu einem bestimmten Termin gekündigt hast.
 
ist schon klar das ich es als einschreiben weg schicke. aber ich wollte es eigentlich da abgeben, wo ich denn vertrag auch gemacht habe.
 
Einschreiben mit Rückschein. Andernfalls behaupten ALLE Provider gerne mal "haben wir net bekommen..."
Diese Sicherheit sollte dir durchaus die 4 Euro und ein paar kleine Wert sein.
 
.............gelöscht
 
ist schon klar das ich es als einschreiben weg schicke. aber ich wollte es eigentlich da abgeben, wo ich denn vertrag auch gemacht habe.

Die werden das nicht annehmen, denn du bist Vertragspartner von T-Mobile Bonn und für Kündigungen gibt es keine Provision.
 
kann ich den das auch per mail schicken und schreiben, dass sie mir eine bestätigung per post schicken sollen ?? kein bock 4 € zu zahlen :rolleyes:
 
Kannst du. Aber wenn du keine Bestätigung bekommst, wirst du doch das Einschreiben abschicken müssen.
 
Die werden das nicht annehmen, denn du bist Vertragspartner von T-Mobile Bonn und für Kündigungen gibt es keine Provision.

Gerade das ärgert mich maßlos. Wird Zeit das eine Regel kommt das ich
dort kündigen kann wo ich den Vertrag abschliesse!
 
@Beavis
Das nennt sich dann Service, aber das lernen die ganzen Überflieger jetzt noch in der kommenden Wirtschaftskrise. :eek:

Kannst auch ein Fax mit Sendebericht hinschicken. Hab ich auch gemacht. :)
 
Oder im nächsten Copyshop.
 
Kannst du. Aber wenn du keine Bestätigung bekommst, wirst du doch das Einschreiben abschicken müssen.

die wahrscheinlichkeit eine antwort zu kriegen liegt wohl bei 1 % :)

für kunden service sind die nicht gerade bekannt, wenn die mir das kündigen nicht leicht machen, kauf ich nie wieder was bei dennen
 
kann ich den das auch per mail schicken und schreiben, dass sie mir eine bestätigung per post schicken sollen ?? kein bock 4 € zu zahlen :rolleyes:

...nein, emails sind keine Möglichkeit.

...ansonsten:

T-Mobile Deutschland GmbH
Postfach 300463

53184 Bonn

Fax: 0180/5330633
 
für kunden service sind die nicht gerade bekannt, wenn die mir das kündigen nicht leicht machen, kauf ich nie wieder was bei dennen

...das ist aber bei allen Anbietern gleich.

...und ich kann, nachdem ich alle Anbieter im Mobilfunk durch habe sagen, das T-mobile nicht den schlechtesten Kundenservice hat.
 
Sowohl T-Mobile als auch Vodafone haben mir bisher innerhalb einer Woche eine Antwort auf meine Kündigung geschrieben. Wenns also nicht zeitkritisch ist, ist ein Einschreiben rausgeschmissenes Geld.
 
was heisst den zeitkritisch ich hab noch bist zum 21.08.2009
aber man sollte das schon einen monat vorher machen, denk ich mal ?!
 
Zurück
Oben Unten