T-Mobile Kündigung, wo abgeben ?

Diskutiere das Thema T-Mobile Kündigung, wo abgeben ? im Forum iTalk.

  1. doubleh

    doubleh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    die tarife waren mir egal ich habe es, wie gesagt nur wegen dem handy gekauft, telefonieren tu ich mit einer pre paid karte
     
  2. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Äh what?
    Dann hat dich das Handy am Ende mehr gekostet als wenn du gespart hättest.

    Aber kann ja jeder machen wie er will :)
     
  3. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    1.153
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    du glaubst gar nicht wie viele Leute nicht rechnen können :D
     
  4. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Naja, wollen wir dem Timo seinen paar verdienten Euro gönnen, wo seine UMTS Leitungen doch so unter uns leiden müssen. :hehehe:
     
  5. exbonner

    exbonner Mitglied

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Gestern eine Kündigung per Fax zu T-Com geschickt und schon heute ein Anruf mit einem deutlich besseren Preis...

    Wenn sie wollen, dann geht was...
     
  6. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Ich habe mal einen Mobilfunkvertrag vor ca. 4 Monaten in einem T-Punkt gekündigt (ich bin extra deswegen hin). Vorteil: Man bekommt gleich eine schriftliche Bestätigung und Ruhe ist im Karton.

    Wenn die mir gesagt hätten ich solle das selbst wohnschicken wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.
     
  7. Draco.BDN

    Draco.BDN Mitglied

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Und was bringt dir das Einschreiben mit Rückschein?

    Wenn die sagen, ja wir haben einen Brief bekommen, aber da stand nur drin: Ja, ich will nen noch teureren Vertrag ab heute haben?

    Normalerweise ist die Telekom aber nicht so. Hab 3 Veträge da gekündigt. Alle ohne Einschreiben und alles ging glatt.
     
  8. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Dann waren die einfach nur nett zu dir. In so ziemlich allen anderen T-Punkten hätte man dich weggeschickt. Warum auch nicht, Leute die Kündigen bringen kein Geld mehr und verursachen nur noch Kosten.
     
  9. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Ich wäre dann aber nicht weggegangen.
     
  10. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Naja du kannst da ja noch stehen bleiben und dir das BGB zum Paragrafen Hausrecht erklären lassen und wärst dann gegangen worden. ;)
     
  11. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Kunde will kündigen, Mitarbeiter weigert sich, die Kündigung zu bearbeiten, Kunde weigert sich das zu akzeptieren, Mitarbeiter liest dem Kunden aus einem Paragraphenwerk vor und will ihn aus dem Laden werfen, Kunde weigert sich zu gehen sondern will erst kündigen, Mitarbeiter ruft Polizei, Polizei wirft Kunde aus dem T-Punkt.

    Das wäre ja ein tolles Theater geworden - wahrscheinlich ganz nach deinem Geschmack!

    Komisch nur, dass sie meine Kündigung anstandslos bearbeitet haben.

    Der Themenstarter war auch nicht in einem T-Punkt sondern in einer Kaufhaus-Handyecke. Das dürfte einen kleinen Unterschied gemacht haben und ihm "zum Verhängnis" geworden sein.
     
  12. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    3.011
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    T-Mobile ist der einzige Provier, der auch auch Briefe reagiert, die nicht per Einschreiben geschickt wurden. Am einfachsten ist Fax, hat immer geklappt.

    Aber DEu kannst auch in Bonn vorbeifahren. ;)
     
  13. Madl_2

    Madl_2 Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.08.2006
  14. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.198
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    3.011
    Mitglied seit:
    11.01.2007
  15. Madl_2

    Madl_2 Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Stimmt. Deshalb hab ich auch falsche Daten eingeben, danach in Word rauskopiert, meine Daten ergänzt.......fertig. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...