T-mobile Kündigung und Abbuchung

Echid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab jetzt zum 8.Feb meinen T-mobile Vertrag (Relax 50 Friends) gekündigt.
Meine Frage ist nun: Wird für den Februar dann der ganze Monatspreis abgezogen ?
Hab darüber keine Infos gefunden.
Weiß das jemand ?
 
ich drück Dir echt die Daumen ... hoffe Du hast schon was schriftliches von denen .. btw. hat bei mir allerdings auch nichts bewirkt...
ist schwierig aus den Verträgen zu kommen .. viel Glück!
 
ich drück Dir echt die Daumen ... hoffe Du hast schon was schriftliches von denen .. btw. hat bei mir allerdings auch nichts bewirkt...
ist schwierig aus den Verträgen zu kommen .. viel Glück!

Blödsinn! Bei eplus vielleicht, aber selbst da nicht, wenn man nachweislich gekündigt hat.
 
ich drück Dir echt die Daumen ... hoffe Du hast schon was schriftliches von denen .. btw. hat bei mir allerdings auch nichts bewirkt...
ist schwierig aus den Verträgen zu kommen .. viel Glück!

Mach doch den Leuten nicht unnötig Angst... Ist doch Schwachsinn...
 
danke für die flotten antworten =)

die kündigungsbestätigung hab ich ja schon
frag mich grad nur, mit welchen mehrkosten ich rechnen muss, wenn dann im Feb. mein neuer Vertrag bei Vodafone anläuft

btw. 200mb datenvolumen sind für surfen und emails, ab und zu instant messenger und das gelegentliche youtube-video genug, wenn ich mich oft in nähe von wlan-hotspots aufhalte, oder ?
 
danke für die flotten antworten =)

die kündigungsbestätigung hab ich ja schon
frag mich grad nur, mit welchen mehrkosten ich rechnen muss, wenn dann im Feb. mein neuer Vertrag bei Vodafone anläuft

btw. 200mb datenvolumen sind für surfen und emails, ab und zu instant messenger und das gelegentliche youtube-video genug, wenn ich mich oft in nähe von wlan-hotspots aufhalte, oder ?

Da ist die Frage, wie sich das gelegentlich definiert... Wenn du jeden Tag ein kurzes Youtube-Video schaust ist die Hälfte des Traffics schon weg.
Ansonsten sollte das passen. Ich würde aber niemals einen Vertrag nehmen, wo nach dem Freivolumen Kosten entstehen - das kann böse nach hinten los gehen (kP wie Vodafone das in Deinem zukünftigen Vertrag handhabt).

Ansonsten wird die GG, wie schon gesagt, anteilig für die 8 Tage berechnet.
 
Nöh, kein Blödsinn .. bin gerade in dieser Schleife ..
da es sich um eine Masse an Schriftverkehr handelt erspar ich UNS die Einzelheiten..

hab übrigens auch beim "freischalten" meines iphones die selbe Hinhaltetaktik mit wohlgemeinten Werbeanrufen ertragen..

aber ich bin nun eher ruhiger geworden - früher hätte ich mich über jemanden der mir sagt ich würde Blödsinn reden - erregt -
heute wünsche ich
VIEL GLück ! .. und nen langen Atem !
 
Nöh, kein Blödsinn .. bin gerade in dieser Schleife ..
da es sich um eine Masse an Schriftverkehr handelt erspar ich UNS die Einzelheiten..

hab übrigens auch beim "freischalten" meines iphones die selbe Hinhaltetaktik mit wohlgemeinten Werbeanrufen ertragen..

aber ich bin nun eher ruhiger geworden - früher hätte ich mich über jemanden der mir sagt ich würde Blödsinn reden - erregt -
heute wünsche ich
VIEL GLück ! .. und nen langen Atem !

Keiner bezweifelt, dass Du Probleme bei der Abwicklung hast/gehabt hast. Nur darf man von Einzelfällen nicht auf die Masse schließen.
 
Da ist die Frage, wie sich das gelegentlich definiert... Wenn du jeden Tag ein kurzes Youtube-Video schaust ist die Hälfte des Traffics schon weg.
Ansonsten sollte das passen. Ich würde aber niemals einen Vertrag nehmen, wo nach dem Freivolumen Kosten entstehen - das kann böse nach hinten los gehen (kP wie Vodafone das in Deinem zukünftigen Vertrag handhabt).

Ansonsten wird die GG, wie schon gesagt, anteilig für die 8 Tage berechnet.

Nee keine Mehrkosten, nur eine Drosselung der Bandbreite auf 64kb
Die Mehrkosten bezogen sich auf die Abbuchung der 8 Februartage
 
Zurück
Oben Unten