T-Mobile@home Single

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Huhu,

wenn ich diesen T-Mobile@home Single zu meinem Complete S (1 Gen) dazu buche:

  • Werden dann alle Gespräche aus der "Homezone" 4ct kosten und nicht vom Guthaben abgezogen?
  • Kann ich dann am Wochenende nicht mehr umsonst zu Festnetznummern aus der omezone raus anrufen?

Vielen Dank!
 
Hi.

Kann ich dann am Wochenende nicht mehr umsonst zu Festnetznummern aus der Homezone raus anrufen?
Doch, die T-Mobile/Festnetz-Flatrate hat am Wochenende Priorität vor der Homezone und die Gespäche sind weiterhin kostenfrei.

Kurze Zusammenfassung:

im @home-Bereich:
- per Festnetznummer erreichbar
- Gespräche ins Festnetz werden zu 4ct/Minute abgerechnet
- am Wochenende gilt hier natürlich auch die T-Mobile/Festnetz-Flatrate
- Gespräche ins Mobilfunknetz werden von den Inklusivminuten abgezogen

ausserhalb des @home-Bereichs:
- per Mobilfunknummer erreichbar
- alle Gespräche werden von den Inklusivminuten abgezogen
- am Wochenende gilt natürlich die T-Mobile/Festnetz-Flatrate
- um einzustellen, was mit Gesprächen auf die Festnetznummer passiert, wenn man nicht im @home-Bereich ist, kann man einfach den Anrufmanager unter 3313 anrufen.

Die Statusabfrage der eigenen Position kann man auch als Kurzwahl in einem Kontakt speichern oder direkt eingeben. Einfach die *130# wählen. Danach kommt die Anzeige, ob man sich im @home-Bereich befindet.

K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statusabfrage der eigenen Position kann man auch als Kurzwahl in einem Kontakt speichern oder direkt eingeben. Einfach die *130# wählen. Danach kommt die Anzeige, ob man sich im @home-Bereich befindet.

K.
Oder einmal *130*99# abschicken und warten, dann wird es zukünftig im Display angezeigt ob man sich in der Homezone befindet
 
Oder einmal *130*99# abschicken und warten, dann wird es zukünftig im Display angezeigt ob man sich in der Homezone befindet

wie sieht das dann aus? so ähnlich wie bei o2 mit nem häuschen in der ecke?
bekommt man das dann auch wieder weg.

gruß bananajoe
 
Es steht dann 'home' unter der Uhrzeit
 
Zurück
Oben Unten