T-Mobile Handy-Flat

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

ich habe gerade bei tm von der neuen handy-flat gelesen und war erstmal kurz recht begeistert. "surf-flat" für 9,95 eur als option. ich habe einen web'n'walk basic standard mit 200mb inkl. für 14,90 eur - ist doch interessant oder?!

hab da mal angerufen. die aussage war dass ich wohl wechseln könnte, jedoch mail, instant messaging, angeschlossenes macbook etc. nicht gehen würden.

kann mir jemand verraten wie die das checken wollen bzw. hat schon jemand erfahrung mit dieser tarif-option?

internet-flat bei t-mobile für 9,95 eur???? :)

gruß,

achso
 
Ganz einfach: alle Ports außer 80 sind gesperrt.

Wenn du dein MacBook mitbenutzen willst, dann nimm die Notebook-Flat für 35 € .
 
Ganz einfach: alle Ports außer 80 sind gesperrt.

Wenn du dein MacBook mitbenutzen willst, dann nimm die Notebook-Flat für 35 € .

ne ne, ich will's ja nur für's iphone. von mir aus die sperre für notebooks, aber mail, wie können sie denn das rausfiltern, auch über die ports?

dann wäre diese option natürlich unsinnig fürs iphone?!

achso
 
...aber mail, wie können sie denn das rausfiltern, auch über die ports?

Ja, weil der E-Mail-Client die Protokolle POP, SMTP oder IMAP nutzt und diese dann über andere Ports als 80 (HTTP) oder 443 (HTTPS) laufen.
Und nur HTTP und HTTPS sind ja laut Sternchentext möglich.

toto
 
Was für ein Flatrate-Unsinn.
Es kommt noch so weit, dass es eine YouTube-Flat oder eine Bilder-Flat gibt....
 
du kannst aber ne mailflat dazu buchen!

ja ja, das hat mir der herr von der hotline auch erzählt.

aber das macht ja alles keinen sinn, das is ja dann ne quatsch-flatrate. da bin ich doch mit meinem web'n'walk 200mb sehr gut bedient.

jetzt warte ich doch einfach mal den juni ab und harre der dinge die da von apple und tm noch soi kommen.

danke für die unterstützung.

gruß,

achso
 
weiss jemand was alles mit dieser abgespeckten flat funktioniert?

also googlemaps vielleicht? welchen port nutzt das programm?
 
booooa

so viel leeeesn :)

ich hab nur von einem gelesen der googlemaps benutzt mit der flat un es funzt. jedoch war das kein iphone ... aber dann wird es wohl, oder?

woher wisst ihr denn das googlemaps port80 nutzt?

weil wenn der kram geht würde ich die handyflat mal buchen um zu testen :)
 
woher wisst ihr denn das googlemaps port80 nutzt?

Weil sich sonst eigentlich kein Port anbietet. Auf die GoogleMaps API greift man ja auch per http zu. Verifizieren kann es ja jemand mit einem gehackten iPhone und entsprechender Netzwerksoftware.
 
also Google Maps funktioniert mit dem iPhone und der HandyFlat von den telekomikern.

Blos Mail nicht weil die Komiker die Ports gesperrt haben.

PAP
 
Zurück
Oben Unten