T-Mobile Funkloch beim mir zu Hause

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
24
Okan, der tipp ist auch sehr gut :)
Übrigens langweilen mich die GSM Codes NICHT (ich nutze die öfters mal vor einer SMS, um eine Eingangsbetätigung zu erhalten).

Nichtsdestotrotz würden mich die 2 Sachen trotzdem noch interessieren:
Habe noch 2 Fragen:
1) Ist es möglich, wenn das iPhone klingelt und mich gerade jemand anruft noch (schnell) mit irgendeinem Tastendruck die Anrufweiterleitung zu aktivieren?
2) Ist es möglich, nachdem ich ein Gespräch am iPhone angenommen habe, dies dann noch (nachträglich) ans Festnetz umzuleiten?
 

lars_munich

unregistriert
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.512
Punkte Reaktionen
3.323
Bedenke aber, dass Rufumleitungen in vielen Tarifen -trotz Flat- kostenpflichtig sind.
Dein Problem würde vermutlich am besten einen Wechsel zu Vodafone beheben.
 

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
24
Bedenke aber, dass Rufumleitungen in vielen Tarifen -trotz Flat- kostenpflichtig sind.
Dein Problem würde vermutlich am besten einen Wechsel zu Vodafone beheben.

Bei mir (soweit ich weiß) ist es kostenlos.
Complete Mobil L friends.
 
Oben