T-Mobile Fragen

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Moin moin,

ich möchte gerne bei T-Mobile ein vertrag mit iPhone abschließen.
Mein derzeitiger Vertrag bei o2 läuft am 15.06 aus.
Ich möchte meine Handynummer gerne mitnehmen nach T-Mobile.
Aber ich denke das bis dahin noch nicht das neue iPhones erschienen ist.
Kann man die Handynummer auf eine Prepaid Karte verlegen und danach in ein vertrag umwandeln?

Wenn ja, was kostet der Spass?

Kann man die monatliche Rechnung von der Kreditkarte abbuchen lassen oder geht das nur per EC-Karte?

Akzeptiert T-Mobile im Shop Kreditkarten? Ich möchte nämlich mehrere Dinge auf einmal kaufen bei T-Mobile.

Könnt Ihr mir auch sagen wann T-Mobile immer das Geld abbucht?


So das wars erstmal mit den Fragen.


Mit freundlichen Grüßen

ave


PS; Wann funktioniert der Anzeigemarkt wieder? möchte den preis des iPhones dazu schreiben.
 
Die Telekom-Hotline ist doch für Neukunden auch gratis. Dort bekommst du die Antworten gerne freundlich mitgeteilt.

PS: Abgebucht wird bei mir immer um den 20. des Monats. Immer per Abbuchung. Rufnummernmitnahme keine Ahnung. Kreditarte und EC-Karte wohl eher nicht.

PPS: Du bist ja nicht seit gestern erst Mitglied. Da kann man schon wissen, dass ein Thread-Titel aussagekräftig sein sollte.
 
Naja die Hotlines haben ja fast immer unterschiedliche Antworten parat...
Bei Handyverträgen muss man doch sonst auch immer eine EC-Karte vorlegen?!
Nenn mir doch mal ein aussagekräftigen Titel...mir ist kein passender Titel eingefallen...
 
Die EC-Karte legst du aber eher für den Nachweis eines bestehende Kontos vor. Und ggfs. für die Zahlung des Telefons.
 
ich versuche dir zu helfen wenn dein Vertrag am 15.6. ausläuft wird es vorrausichtlich noch kein neues Iphone geben, bei o2 kannst du die Nummer so als Prepaid nicht lassen da o2 keine Verträge in Prepaid wandelt , versuche auf einen o2 o Vertrag zu wechseln den kannst du monatlich kündigen! oder gegen 25€ Gebühr die Nummer zb. bei Simyo oder Fonic parken das sind Prepaidanbieter mit Rufnummernportierung , dann wenn das neue Phone da ist , zb. im August nimmst die Nummer zu Tmob mit

Abgebucht wird ganz normal von deinem Bankkonto die monatliche Rechnung bestellst du online musst du keine Karte vorweisen bei Tmob, nur Konto und Bonität sollten vorhanden sein
 
Muss ich den 2 mal Portierungsgebühren tragen?

Kann ich die Nr. auch auf einer T-Mobile Prepaid Karte portieren?
 
nimm den o2 o da zahlst du dann nur einmal die 25€,
ja habe gerade geschaut eine eingehende Portierung auf Tmobile Xtra geht auf t-mobile.de , also auch ein Weg und dann die Xtra in Vertrag wandeln wenn das neue Phone da ist
 
Vielleicht kannst Du aber auch zu Tmob wechseln - nur Vertrag ohne Handy incl. Rufnummer - und wenn das neue iphone da ist den Vertrag upgraden und das phone subventioniert kaufen???
So was ähnliches hab ich nämlich auch gerad vor - hat das hier jemand schonmal gemacht?
Zumindest sollte man sich die Option schriftlich bestätigen lassen!
 
Kurze Frage zu T-Mobile. Kann man eine Limit bei T-Mobile für die Handy Gesprächskosten einstellen? Sagen wir, ich habe einen Tarif mit dem iPhone und 120 Freiminuten. Möchte aber das ich nicht mehr als 50 € im Monat ausgebe (incl. Vertragskosten). Kann man so etwas beantragen?

Danke und Grüße,
Hagen
 
So ein kostenairback wie bei O2, kann ich mir jetzt nich vorstellen. Hab ich auch noch nirgens was gehört bei tm.
Gerade bei den iPhone Verträgen glaub ich das am aller wehnigsten.
 
Naja es geht mir ja um die reinen Gesprächskosten.

Grüße,
Hagen
 
Ich klinke mich mal kurz hier mit ein: Wo kann man online bei T-Mobile sehen, wie lange mein Vertrag noch läuft. Finde das leider iwie nicht...
 
ja danke ;) hatte es auch grad selber gefunden..
 
Zurück
Oben Unten