T-Mobile for friends CODE + NEU Complete mobil Tarife `?

L

lordlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo Liebe Leute,

Ich plane schon seit einiger Zeit meinen T-Mobile For Friends code einzulösen. Allerdings würde ich geren einen der neuen Complete Mobil Verträge mit Festnetz/t-Mobile flat + 120 Min abschließen.

Leider werden auf der T-Mobile for Friends Site nur die alten Tarife angeboten.


Weiß jemand wann die neuen Iphone-Tarife auch in Kombination mit "T-mobile for Friends" möglich sind ?

Oder kann ich das so abschließen und dann wechseln ?

Ich konnte in den diversen anderen Threads keine eindeutige Antwort finden.

Danke für eure aAntworten im Voraus.
 
2202 anrufen...
 
Angeblich werden die neuen Tarife als "For Friends" erst ab Feb 2011 angeboten...

Aussage von 2202 sowie Postings hier im Forum
 
Angeblich werden die neuen Tarife als "For Friends" erst ab Feb 2011 angeboten...

Aussage von 2202 sowie Postings hier im Forum

Ist da nicht ein Unterschied zwischen den "for friends" Tarife und den durch die for Friends Coda rabattieren normal Tarife ?
 
"for friends" ist nicht gleich "friends".

"for friends" sind die mit 15 prozent rabattierten tarife für freunde von telekom-mitarbeitern.
dazu benötigt man diesen achtstelligen code.

"friends" nennen sich die tarife für junge leute; vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, diese namensgebung.
dazu musst du zwischen 18 und 25 (als student bis 29) jahre alt sein.
 
Danke MACMAKUS,

ICh meine die for "friends tarife", da ich noch ein code liegen habe. Hat irgendjemand noch genauere infromatione oder ist die Aussage von WAFER schon das Konkreteste ?
 
Danke MACMAKUS,

ICh meine die for "friends tarife", da ich noch ein code liegen habe. Hat irgendjemand noch genauere infromatione oder ist die Aussage von WAFER schon das Konkreteste ?

Jepp sieht so aus, ich wollte auch wechseln (1.GEN. Completed 200 for friends) - wurde aber abgelehnt. Die neuen Tarife sollen laut Aussage der Hotline 02-2011 verfügbar sein. Wurde aber kein genauer Tag genannt.
 
ALdi-talk tarife - für's Prekariat, for friends.
 
Zurück
Oben Unten