T-Mobile Email Flatrate für 3,95

Stilzicke

Stilzicke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
409
Reaktionspunkte
36
http://www.mein-tmobile.de/email/0,12975,18173-_,00.html?WT.svl=100

Nutzt die hier jemand?

Erfahrungen damit.

Im Moment wirkt das auf mich so, dass wenn man das mit 2 Leuten bucht man als SMS Ersatz dann diese Emailflat nutzen kann.

Das kann doch für den Preis nicht sein, oder?
Wo ist der Hacken, außer das Anhänge extra kosten?

Grüße
Robin
 
Mit zwei Leuten kann das sinn machen, aber diese angebliche Flat hat einen ganz großen Haken! Sie ist lediglich auf 5 Empfänger begrenzt. Ich hatte das auch mal in Betracht gezogen:)
 
Ich nutze die relativ intensiv. Habe wie in meiner Sig ein N73 und bisher keine Probs damit. Habe aber noch Parallel Data 30 laufen. Aber bisher keine großen Probs insgesamt gehabt. Innerhalb des Tarifes bzw. der Option ist der GESAMTE GPRS/UMTS-Traffic für deine Mails abgedeckt. Aber halt nur für die Mails und auch (ich meine es zumindest) nur über das Gerät selber. Sprich über dein Handy ;)

Das mit den 5 Empfänger bezieht sich meines Wissens auf die Konten. Sprich du kannst 5 E-Mail-Konten anlegen. Verschicken kannste eigentlich bis der Arzt kommt :/

Gucke eben selber nochmal und gebe gleich Feedback.

Edit: Der Haken "Das Angebot ist nur mit einem Mobile E-Mail fähigen Endgerät nutzbar und befristet bis zum 31.01.2008."

Ist ein befristetes Angebot. Ansonsten unlimitiert ;)
 
Mit zwei Leuten kann das sinn machen, aber diese angebliche Flat hat einen ganz großen Haken! Sie ist lediglich auf 5 Empfänger begrenzt. Ich hatte das auch mal in Betracht gezogen:)

Ich finde da keine Infos dazu auf der Seite, wo hast du das her?

Und wie genau ist das gemeint?
Ich kann nur an 5 Emailadressen Emails senden.
oder
Ich kann EINE Email nur an 5 Empfänger gleichzeitig schicken.
oder
Ich kann nur von 5 Leuten Empfangen.

*bisschen verwirrt ist*
:confused:
 
Du kannst bei T-Mobile monatlich die Empfängeradressen ändern. Infos hatte ich auf der Seite auch nicht gefunden, aber ruf mal die 2202 an. Dort werden die Hotlinemitarbeiter dir das bestätigen..
 
Du kannst bei T-Mobile monatlich die Empfängeradressen ändern. Infos hatte ich auf der Seite auch nicht gefunden, aber ruf mal die 2202 an. Dort werden die Hotlinemitarbeiter dir das bestätigen..

Da haben mir die Jungs von der T-Mob aber was anderes gesagt. Es ging unbegrenzt, was auch Sinn macht, weil ...

1. ... Flatrate
2. ... es ein begrenztes Angebot ist und solche tollen Tarife nie unbegrenzt angeboten werden :D
3. ... es irgendwo in "Mein T-Mobile" stehen müsste. Aber da ist die Option nur buchbar.

Also quatsch. Wenigstens im Kleingedruckten müsste was stehen. Des Weiteren wäre es doch Käse, wenn ich nur zu 5 Leuten senden und empfangen könnte. ich weiß vor dem abrufen nicht was auf meinem Server liegt. Wenn da jetzt Spam kommt muss ich dafür bezahlen oder wie? Würde da echt nochmal genauer nachhaken :/
 
man kann unbegrenzt emails empfangen und versenden, allerdings kannst du nur maximal 5 email-konten einrichten, die diese flatrate nutzen.
also so wie auch Dilirius Cortez schon geschrieben hat ...

beispiel:
du kannst von deinem web.de account an beliebig viele leute beliebig viele emails sende, das gleiche dann noch mal für ein aol account, etc. pp.


guck dir mal die einrichtungsdemo an, da stehts direkt auf der ersten seite ;)

edit: siehe anhang
 

Anhänge

  • tmail.jpg
    tmail.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 54
Warum gehen BlackBerrys bitte nicht, es ist doch zum heulen. :-(
 
Weil beim BB eine ganz andere Technik und somit auch Kosten dahinter stehen.

Gruß bungee1
 
Die T-mobile E-Mail Flat ist nur zum empfangen & versenden von emails. Es funktioniert zu 95% allen Handy´s von T-mobile & auch Geräte die nicht von T-Mobile vertrieben werden.

Nähere Infos: http://www.t-mobile.de/email

Du bekommst eine TMO Adresse die als Sammeldienst für 5 weitere E-Mail Konten fungiert, sodass du minimum alle 15min deine emails auf das Gerät bekommst bzw. laden kannst. Und das den ganzen Tag. Also kannst du 24Stunden Online sein & deine emails checken. Man muß hier allerdings beachten, dass man dann nicht zeit gleich im Internet über das Handy surfen kann. Da die E-Mail Flat über einen anderen Zugangspunkt geht.

Die Absender Adresse ist frei wählbar.

Warum das ganze auf einem BlackBerry nicht funktioniert, ist ganz einfach. Da ein der sinn eines BlackBerry´s darin liegt die emails sofort auf das Gerät zu pushen, wenn eine neue email eingetroffen ist. Wobei man hier wieder beachten muß, dass hier ganz andere Kosten anfallen.
Man benötigt einen Datentarif (min. 5 € / pro Monat zzgl. zum normalen Tarif) & einen BlackBerry Dienst (BB WebMail für 4,95 € pro Monat oder BB Webmail für ca. 7,95 € pro Monat oder 8,95 € pro Monat)

Dori
 
Hallo gfxRAR,

ich nutze den e-mail Tarif in Verbindung mit einem m600i und kann das ganze nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei.

Die 5 Konten beziehen sich auf die Adresse von t-mobile, diese kann nur 5 weitere e-mail adressen abrufen (das könnte man aber auch umgehen, indem man eine dieser 5 e-mail adressen seine anderen adressen einsammeln lässt...)

Ich bekomme alle meine e-mail parallel auf´s handy und nutze den service sehr exzessiv, es gibt wirklich keine begrenzung.

Bis bald und liebe Grüße

Sebbe
 
Ich nutze die Flat übrigens mit meiner "nicht-t-mobile-adresse". Wüsste auch gar nicht wo man die herbekommt :D

Aber begrenzt ist es doch. Im Kleingedruckten steht, dass das Angebot nur noch bis Ende Januar 2008 läuft :(
 
Aber man bucht die Option mindestens für drei/12 Monate und wenn man online bucht spart man die ersten drei Monate.
Heißt das nicht nur, das es das Angebot nur bis Ende Januar geben wird, aber bestehende Optionen dann weiterlaufen?
 
Die Mindestlaufzeit dieser Option beträgt 3 Monate.

Es sieht sehr gut aus, dass der Dienst "Mobile E-Mail" länger als bis Ende Januar 2008 läuft. Aufgrund sehr großen Interesse
 
Aber man bucht die Option mindestens für drei/12 Monate und wenn man online bucht spart man die ersten drei Monate.
Heißt das nicht nur, das es das Angebot nur bis Ende Januar geben wird, aber bestehende Optionen dann weiterlaufen?

Ich denke so sieht es aus. Aber wie Dori schon sagte denke ich auch, dass die Aktion velrängert wird :)
 
Zurück
Oben Unten