T-Mobile Complete S 1.Generation Verlängerung mit Iphone 4S, welchen Tarif nehmen?

S

Slada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen

mein Iphone 3 hat noch den Complete S 1.Generation. Nun steht der Wechsel zum 4S an und entsprechend brauche ich einen neuen Tarif. Ziel ist es auf jeden Fall unter 30 Euro im Monat zu bleiben.

Der neue Complete S ist mir mit 39,95 zu teuer.
Call & Surf XS würde mir mit den 30 Freiminuten eigentlich reichen, aber sehr unangenehm daß der Anruf zur Mobilbox 0,29 Cent kostet.
Schreib max 5 -10 SMS im Monat, Datenverkehr nur für Emails, bischen Surfen. Brauch keinen pers. Hotspot.

Was ich auf der Telekom Seite nicht gefunden habe, wie groß ist denn das Datenvolumen bzw. ab wann wird gedrosselt bei Call & Surf XS und S?

Habt ihr einen Tipp für mich? Danke
 
Und wieso behält Du Deinen Tarif nicht einfach?

Das ist definitiv möglich.
 
ich habe meinen 1. generation Complete S auch verlängert.
309€ für iPhone 4S 16GB.

Einen so tollen Tarif finde ich für mich nicht mehr.

Defi
 
Um deine Frage aufzugreifen: Ich habe Call & Surf S zu 29,95 € mtl und einen Internetvolumen von 200 MB, das steht im Kleingedruckten der Tarife...
 
Zurück
Oben Unten