T-Mobile Austria & IPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dergampe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Finger weg, wenn du ein Telefon beruflich benötigst!

Habe vor 2 Monaten ein IPhone 16 GB erstanden mit T-Mobile Vertrag.
Jetzt regiert der Touchscreen nicht mehr, auf zum T-Mobile Shop …

… Reperatur dauert ca. 14 Tage, ädiquates Leihgerät gibt es nicht!
… ob der Kunde weiterarbeiten kann ist T-Mobile ziehmlich egal!
… Hotline klinkt sich aus, Probleme werdedn ausschließlich auf Apple abgeschoben.
… Kunde zahlt Gebür weiter und hat kein Telefon

Finde ich super, gratuliere Apple zu diesem Partner, so können die Verkaufszahlen nicht das gewünschte Ausmaß erreichen.
 
:confused::confused:Kann Dir mit jedem Handy passieren:rolleyes:
 
T-Mobile Deutschland :

- Reparatur innerhalb von 3-4 Tagen
- Kunde bekommt selbstverständlich im T-Punkt ein Ersatzgerät.
- Hotline repariert auch in Deutschland nicht für den Hersteller..
- In Deutschland sollen Kunden auch fähig sein ihre Sim in andere Handys zu packen ;)

hmm..Umzug?
 
Bei deiner Rechtschreibung wundert es mich eher, dass du beruflich überhaupt aktiv bist.

Es ist immer wieder schrecklich, derart fehlerhafte Beiträge lesen zu "müssen"!


Ich habe mich hier nur angemeldet, um dagegenzuhalten, dass mir T-Mobile Austria durchaus ein adäquates Ersatzgerät (in Form eines Nokia N95) zur Verfügung stellen konnte und ich bereits nach 5 Tagen mein iPhone wieder abholen durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten