T-Mobile Austria & IPhone

Diskutiere das Thema T-Mobile Austria & IPhone im Forum iPhone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergampe

    dergampe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Finger weg, wenn du ein Telefon beruflich benötigst!

    Habe vor 2 Monaten ein IPhone 16 GB erstanden mit T-Mobile Vertrag.
    Jetzt regiert der Touchscreen nicht mehr, auf zum T-Mobile Shop …

    … Reperatur dauert ca. 14 Tage, ädiquates Leihgerät gibt es nicht!
    … ob der Kunde weiterarbeiten kann ist T-Mobile ziehmlich egal!
    … Hotline klinkt sich aus, Probleme werdedn ausschließlich auf Apple abgeschoben.
    … Kunde zahlt Gebür weiter und hat kein Telefon

    Finde ich super, gratuliere Apple zu diesem Partner, so können die Verkaufszahlen nicht das gewünschte Ausmaß erreichen.
     
  2. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    :confused::confused:Kann Dir mit jedem Handy passieren:rolleyes:
     
  3. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    T-Mobile Deutschland :

    - Reparatur innerhalb von 3-4 Tagen
    - Kunde bekommt selbstverständlich im T-Punkt ein Ersatzgerät.
    - Hotline repariert auch in Deutschland nicht für den Hersteller..
    - In Deutschland sollen Kunden auch fähig sein ihre Sim in andere Handys zu packen ;)

    hmm..Umzug?
     
  4. dobe

    dobe Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Bei deiner Rechtschreibung wundert es mich eher, dass du beruflich überhaupt aktiv bist.

    Es ist immer wieder schrecklich, derart fehlerhafte Beiträge lesen zu "müssen"!


    Ich habe mich hier nur angemeldet, um dagegenzuhalten, dass mir T-Mobile Austria durchaus ein adäquates Ersatzgerät (in Form eines Nokia N95) zur Verfügung stellen konnte und ich bereits nach 5 Tagen mein iPhone wieder abholen durfte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...