T-Mobile A geht jetzt auch Voicemail bei anderen Tarifen

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
wenn cih jetzt für ein US Iphone eine T-Mobile Sim besorge

zb Fairplay geht dann Voicemail?

oder nur im Iphone Tarif?

mfg
tom
 
T-mobile AT erlaubt den iPhone Tarif nur zusammen mit bei ihnen gekauften iPhones. Also kein iPhone Tarif für Eigenimporte. Und nur im iPhone package ist VisualVoiceMail enthalten, alles andere sind workarounds, aber KEIN vvm.
Es klappt natürlich jeder Tarif, du kannst sogar Datentarife dazunehmen, aber halt nicht vvm. Das muss scheinbar serverseitig konfiguriert werden - Mobilboxabfrage funktioniert aber wie gewohnt.

Über die IMEI Nr. identifiziert sich übrigens jedes Handy bei dem jeweiligen Betreiber. Somit könnten sie Rückschlüsse ziehen, wenn sie das überhaupt wollten.
 
Über die IMEI Nr. identifiziert sich übrigens jedes Handy bei dem jeweiligen Betreiber. Somit könnten sie Rückschlüsse ziehen, wenn sie das überhaupt wollten.

Sie wollen nicht nur, sie tun auch regelmässig. T-Mobile hat seit Juli vergangenen Jahres regelmässig nach iPhones im eigenen Netz ausschau gehalten und intern (anonymisiert) das Nutzungsverhalten ausgewertet (wieviele Telefonate, wieviel Datenverkehr u.s.w.) - Das hat mir ein T-Mobile-naher Techniker gesteckt.

Mein Rückschluss daraus: Das ist der Grund, warum wir in AT 3 GB Inklusiv-Daten haben, und nicht so wenig wie T-Mobile D
 
3 GB sind viel zu viel, wenn man nur EDGE verwendet.... also wenn man die T-Mobile WLAN Hotspots weglässt... ich schaffe (über EDGE) max. 300 MB pro Monat zu verbrauchen :)

Schade dass das mit den VoiceMails nicht geht :(
 
Aber wenn du dein iPhone als Modem nutzt,sind 3GB schon praktisch ^^

Sorry für OT
 
Zurück
Oben Unten