T-mobil Hotspot Zugangsdaten

Chandler86

Chandler86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich hab mir nun das iPhone mit dem Complete M Vertrag geholt. Ich hab auch gleich eine SMS mit den Zugangsdaten für die Hotspots bekommen. Nun hab ich die mir leider vergessen rauszuschreiben.. und hab mein altes Backup draufgemacht, nun ist die SMS nicht mehr da. Und ich finde diese Info nicht in meinem t-mobil account.

Das war ne Emailadresse ala 234234234@t-mobil.de mit Passwort.

Wo krieg ich die Info denn wieder her?
 
das habe ich auch auf tmobil gelesen aber das stand für die anytime tarife... und die kosten doch extra. ich hab in dem vertrag doch ne flat... sorry checks grad net ganz.
 
Sonst ruf die Hotline an.

Gruß

dejes
 
Gilt auch im Complete M, keine Sorge.

Der Benutzername ist 49xxxxxx@t-mobile.de (xxxx = deine Rufnummer ohne 0 davor)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi und Chandler86
ok, werd ich demnächst testen.. falls ich irgendwo einen hotspot finde... ein grund mal zum mac zu fahren ;)
 
Auch beim MacDoof Hotspot brauchst Du das Passwort.... Einfach nochmal eine SMS mit open an 9526 schicken.
 
Hallo, wo gibt man im iPhone 4 die Zugangsdaten für den hotspot ein?
 
Hallo, wo gibt man im iPhone 4 die Zugangsdaten für den hotspot ein?

Wenn du über einen HotSpot surfen möchtest wirst du erst auf eine Internetseite weitergeleitet wo du deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben musst.
 
Ich dachte das geht seit 3.1 automatisch
 
Davon hab ich jetzt noch nicht gehört.
 
wenn du dich in den einstellungen mit dem netz verbidest, und dort wartest dann kommt ein popupähnliches fenster wo du deine zugangsdaten eingibst, dann sollte das auch gespeichert sein..
 
Zurück
Oben Unten