t-mob xtra prepaid thetering mit ipad

Diskutiere das Thema t-mob xtra prepaid thetering mit ipad im Forum iTalk.

  1. Arakis

    Arakis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    04.02.2008
    Hi,

    Um unterwegs mal mit meinem iPad Netzzugang zu haben, benutze ich mein Nokia 5800 und JoikuSpot zusammen mit einer kürzlich erworbenen Xtra PrePaid Karte vom T-Mob.

    Bisher war die Aussage von T-Mob das automatisch bei Datentransfer eine sog. Day-Flat gebucht wird die 4,xx Euro vom Guthaben abbucht und von 0-24 Uhr gültig ist.

    Aktuelles Guthaben ist aber 1,85 und ich konnte ohne Probleme auf dem Bahnhof im Netz surfen.

    An der T-Mob Hotline gibts nach 3x Versuchen, immerwieder die Aussage das eine Day-Flat gebucht würde. Das dies bei dem o.g. Guthaben nicht möglich sei wird schlicht ignoriert :o

    Hat wer von Euch eine Xtra Pre-Paid und weiß mehr?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...