t-mob xtra prepaid thetering mit ipad

Arakis

Arakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
31
Hi,

Um unterwegs mal mit meinem iPad Netzzugang zu haben, benutze ich mein Nokia 5800 und JoikuSpot zusammen mit einer kürzlich erworbenen Xtra PrePaid Karte vom T-Mob.

Bisher war die Aussage von T-Mob das automatisch bei Datentransfer eine sog. Day-Flat gebucht wird die 4,xx Euro vom Guthaben abbucht und von 0-24 Uhr gültig ist.

Aktuelles Guthaben ist aber 1,85 und ich konnte ohne Probleme auf dem Bahnhof im Netz surfen.

An der T-Mob Hotline gibts nach 3x Versuchen, immerwieder die Aussage das eine Day-Flat gebucht würde. Das dies bei dem o.g. Guthaben nicht möglich sei wird schlicht ignoriert :eek:

Hat wer von Euch eine Xtra Pre-Paid und weiß mehr?
 
Zurück
Oben Unten