t-home Entertain Comfort + Apple TV ?

A

Aprilscherz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir das Entertain Comfort- Paket von t-home hole (wegen Fußball ist unser Leben ...). Nur auf der Seite von t-h ist die Verbindung zwischen dem Fernseher und der Box ein Kabel. Ich möchte das aber auf meinem 24" iMac schauen. Der Kanal fürs Fernsehen wird aber wohl vorher abgezweigt - bekomme ich das über A TV wieder als Fuksignal?

Aprilscherz (kein Scherz)
 
ATV bringt dir hier gar nichts, du könntest eine EyeTV 250 (Plus) nehmen, dann aber nur SDTV.
 
von fussballl auf dem imac würde ich dir abraten. nur schlieren bei schnellen bewegungen - spreche aus eigener erfahrung (Alu-iMac 24)
 
von fussballl auf dem imac würde ich dir abraten. nur schlieren bei schnellen bewegungen - spreche aus eigener erfahrung (Alu-iMac 24)

Vielleicht solltest Du im EyeTV mal Progressive Scan anschalten? ;)
 
habsch. besser, aber nicht dolle. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll - ist ja alles sehr subjektiv. am besten selbst testen.
 
das fernsehen von T-home läuft nur über die mitgelieferte box.
 
Zurück
Oben Unten