t-home Entertain Comfort + Apple TV ?

Aprilscherz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir das Entertain Comfort- Paket von t-home hole (wegen Fußball ist unser Leben ...). Nur auf der Seite von t-h ist die Verbindung zwischen dem Fernseher und der Box ein Kabel. Ich möchte das aber auf meinem 24" iMac schauen. Der Kanal fürs Fernsehen wird aber wohl vorher abgezweigt - bekomme ich das über A TV wieder als Fuksignal?

Aprilscherz (kein Scherz)
 

realityking

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
23
ATV bringt dir hier gar nichts, du könntest eine EyeTV 250 (Plus) nehmen, dann aber nur SDTV.
 

CosmoKramer

Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
6
von fussballl auf dem imac würde ich dir abraten. nur schlieren bei schnellen bewegungen - spreche aus eigener erfahrung (Alu-iMac 24)
 

CosmoKramer

Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
6
habsch. besser, aber nicht dolle. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll - ist ja alles sehr subjektiv. am besten selbst testen.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
29.830
Punkte Reaktionen
9.454
das fernsehen von T-home läuft nur über die mitgelieferte box.
 
Oben Unten