T-home 16000VDSL und Fernsehen

C

cirus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
ich wechsle von comfort call and surf 6000 zu VDSL 16000 mit dieser ganzen TV Geschichte im Anhang von der Telekom.

Nun meine Frage bisher nutze ich meinen alten Röhrenfernseher gar nicht kein Anschluss wird genutzt nun das neue Angebot von der Telekom.

Kann ich damit meinen alten Fernseher nutzen da das mediacenter für HD inhalte ist.


Hat jemand mit diesem Angebot Erfahrung????

Danke für Antworten im voraus.
 
Nun meine Frage bisher nutze ich meinen alten Röhrenfernseher gar nicht kein Anschluss wird genutzt nun das neue Angebot von der Telekom.

Kann ich damit meinen alten Fernseher nutzen da das mediacenter für HD inhalte ist.

Der Media Receiver hat einen Scart Anschluss für alte Fernseher. HD kannste vergessen. Das bekommste weder mit 16000 noch mit ner alten Röhre. Ohne VDSL und LCD/Plasma Fernseher mit HDMI geht da nix.
 
Den alten Fernseher kannst du weiter benutzen. Du kriegst halt nur nen neuen Receiver ins Wohnzimmer gestellt. HDTV gibt's über die 16.000er Leitung eh nicht. Da braucht's schon mindestens die 25.000er-Leitung.

Edit: Mist. Um Sekundenbruchteile zu spät.
 
Zurück
Oben Unten