Diskutiere T-Eumex 220 PC unter Mac OS X im Utilities und Treiber Forum

  1. Benny22

    Benny22 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Hey folks,

    habe seit gestern, nach sechs Wochen Wartezeit, endlich mein neues Powerbook. Nun habe ich aber ein kleines Problem: auf der CD meiner ISDN-Anlage sind leider nur die Windows-Treiber drauf, eine Suche im Netz und ein Anruf bei T-Com hat leider nischt gebracht. Hat jemand eine Idee, wo ich die entsprechende Software herbekomme. Will mit meinem PB ins Netz, nich mit dem ollen Windoof-Computer!!

    Danke schon mal,

    Benny
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hallo Benny,

    da wirst du wohl Pech haben. Ich habe auch eine Eumex und lange einen Treiber gesucht, ebenso mit der Telekom gesprochen und dabei erfahren, dass es keinen Treiber gibt. Habe jetzt einen ISDN-Router und gehe darüber ins Netz, geht mittlerweile problemlos. Die direkte Verbindung mit der Anlage habe ich wegen dem fehlenden Treiber nie zustande gebracht.
     
  3. CyberJack

    CyberJack Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eumex unter Forum Datum
Widget "iStat" unter 10.6.8 Utilities und Treiber 24.03.2017
SAP GUI startet nicht unter MAC OS Utilities und Treiber 09.08.2016
Wieso FAT32 unter Löschen wählbar, aber für Partitionierung nur exFAT? Utilities und Treiber 21.06.2016
muCommander unter El Capitain Utilities und Treiber 25.12.2015
Problem mit Epson Aculaser unter El Captain Utilities und Treiber 08.11.2015
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Teufel Concept E Digital unter El Capitan 10.11 Utilities und Treiber 28.10.2015
Problem bei Betrieb ext. Festplatte unter 2 Profilen Utilities und Treiber 23.08.2015
ColorSync-Dienstprogramm: wie alte Kameras unter Geräte entfernen? Utilities und Treiber 20.12.2014
Eumex 400 unter Leopard Utilities und Treiber 05.11.2007

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.