t-dsl-verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rosetta, 27.04.2004.

  1. rosetta

    rosetta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes problem:

    ich habe eine t-dsl 1000 anschluss und ein teledat 430 lan modem 8kein isdn). bei 1und1 habe ich einen volumentarif über 2 gb. es ist alles installiert, dsl läuft auch, sobald ich aber eine internetseite öffnen will und die seite geladen wird, wird die remote access verbindung beendet.

    1und sagt mir, ich solle versuchen, beiwww.mac-guenat.com den treiber für mac dsl laden. diese seite finde ich aber nirgends.

    fast hätt ich svergessen, ich nutze mac os9.2.2
    wer kann mir helfen?


    schonmal vielen dank im voraus
     
  2. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    hi,


    das problem kenne ich zu gut...

    probiere mal "enternet" oder "macpoet"


    -xymos.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Hab erst heute die Links gepostet -> Hier

    Gruss
    Kalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
  4. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    also ich habe auch so ein ähnliches problem,
    seit ich auf dsl2000 umgestellt hab muss ich meinen souter /smc 7404brb) ungefähr jede stunde resetten..das nervt..
    irgendwelche vorschläge?
     
  5. rosetta

    rosetta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     

    hi kalle,

    erstmal danke für dens chnellen tip. ich habe macpoet ausprobiert, trotzdem wird angeblich kein modem gefunden und ich komm immer noch nicht über dsl ins netz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
  7. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    @tzippy



    neustes firmware druff ?

    --xymos.
     
  8. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    allerneuste firmware stellt überhaupt keine verbndung her. das ist anscheinend ein bekanntes prob bei der 0.26 funktioniert bei keinem..hatte die 0.25 (german dsl)...
    manchmal funktioniert es ne ziemlich lange zeit, bis zu einem tag, und manchmal muss ich nach 5 minutren schon wieder resetten...
     
  9. rosetta

    rosetta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schönen dank

    Also,


    nach 3 stunden arbeit und suche hat es dann endlich geklappt. vieln dank für den tipp, ich könnt dich knutschen

    übrigens braucht man von1und 1 keine hilfe zu erwarten




     
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Re: schönen dank

     
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen