t-dsl-verbindung

R

rosetta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes problem:

ich habe eine t-dsl 1000 anschluss und ein teledat 430 lan modem 8kein isdn). bei 1und1 habe ich einen volumentarif über 2 gb. es ist alles installiert, dsl läuft auch, sobald ich aber eine internetseite öffnen will und die seite geladen wird, wird die remote access verbindung beendet.

1und sagt mir, ich solle versuchen, beiwww.mac-guenat.com den treiber für mac dsl laden. diese seite finde ich aber nirgends.

fast hätt ich svergessen, ich nutze mac os9.2.2
wer kann mir helfen?


schonmal vielen dank im voraus
 
hi,


das problem kenne ich zu gut...

probiere mal "enternet" oder "macpoet"


-xymos.
 
Hab erst heute die Links gepostet -> Hier

Gruss
Kalle
 
also ich habe auch so ein ähnliches problem,
seit ich auf dsl2000 umgestellt hab muss ich meinen souter /smc 7404brb) ungefähr jede stunde resetten..das nervt..
irgendwelche vorschläge?
 
Original geschrieben von ks23
Hab erst heute die Links gepostet -> Hier

Gruss
Kalle

hi kalle,

erstmal danke für dens chnellen tip. ich habe macpoet ausprobiert, trotzdem wird angeblich kein modem gefunden und ich komm immer noch nicht über dsl ins netz
 
@tzippy



neustes firmware druff ?

--xymos.
 
allerneuste firmware stellt überhaupt keine verbndung her. das ist anscheinend ein bekanntes prob bei der 0.26 funktioniert bei keinem..hatte die 0.25 (german dsl)...
manchmal funktioniert es ne ziemlich lange zeit, bis zu einem tag, und manchmal muss ich nach 5 minutren schon wieder resetten...
 
Re: schönen dank
 
Zurück
Oben Unten