Steppenwolf
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.06.2005
- Beiträge
- 3.330
- Reaktionspunkte
- 76
Hallo zusammen,
ich sollte heute bei jemandem den "PC herrichten", denn er konnte mit seinem Notebook nicht mehr surfen.
Also erstmal ein Kabel dran und 192.168.2.1 eingetippt, wie es im Handbuch steht, um an den Router zu kommen, ein T-Com W500 oder so.
Das Webinterface meldet sich. Nach dem Klick auf "OK" kommt zwar das Pop-Up und die T-Com Überschrift, aber darunter bleibt das Feld weiß.
Wurde mit zwei Rechnern und zwei Browsern (Firefox und IE) ausprobiert, Ergebnisse blieben alle gleich. Das geforderte Javascript war an und den Cache habe ich sogar auch mal geleert.
Es wurde nichts besser und aus Angst, die Anschlussdaten im Router würden gelöscht, habe ich von einem Reset abgeraten.
Was sollte ich dem Betroffenen nun raten? Ohne das Webinterface geht ja schließlich nichts.
ich sollte heute bei jemandem den "PC herrichten", denn er konnte mit seinem Notebook nicht mehr surfen.
Also erstmal ein Kabel dran und 192.168.2.1 eingetippt, wie es im Handbuch steht, um an den Router zu kommen, ein T-Com W500 oder so.
Das Webinterface meldet sich. Nach dem Klick auf "OK" kommt zwar das Pop-Up und die T-Com Überschrift, aber darunter bleibt das Feld weiß.
Wurde mit zwei Rechnern und zwei Browsern (Firefox und IE) ausprobiert, Ergebnisse blieben alle gleich. Das geforderte Javascript war an und den Cache habe ich sogar auch mal geleert.
Es wurde nichts besser und aus Angst, die Anschlussdaten im Router würden gelöscht, habe ich von einem Reset abgeraten.
Was sollte ich dem Betroffenen nun raten? Ohne das Webinterface geht ja schließlich nichts.