T-COM – Kombitarif für Internet und iPhone

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Mir kam da am Tage der Premiere des aktuellen iPhones zu Ohren, es gäbe einen Kombi-Tarif für Leute, die bereits einen DSL-Vertrag der Surf&Comfort-Klasse bei der T-COM haben. Danach wird das Datenaufkommen des iPhone irgendwie mit bestehenden DSL-Paketen verrechnet und es entstehen nur geringe Zusatzkosten. Soviel das, was mir die Dame der Hotline berichten konnte.

Weiss jemand mehr und kann mir verraten, wie das funktioniert?
Da mittlerweile viele olle iPhones zu Spottpreisen vertickert werden, muss ich zugeben, ich liebäugele auch.....
 
Wenn du bei T-Home einen Double oder Tripple-Play Anschluss hast, dann gibt es gewisse Rabatte auf die Laufzeit. www.t-home.de/vorteil

Aber nix mit Daten über den DSL Tarif - das nur, wenn du nur dein WLAN benutzt.

Und es heisst nicht mehr T-Com ... da hat sich die Telekom schnell wieder von verabschiedet - aktuell heißt die Festnetzsparte T-Home.
 
Na, dann werd ich doch nochmal den T-Punkt entern.
Mir wurd da was anderes erzählt.
 
Bei manchen T-Com Anschlüssen hast du halt eine Hot Spot Flatrate dabei, die du auch mit dem iPhone nutzen kannst. Ich vermute, dass das gemeint war.
 
... wenn du zu einem iPhone-Vertrag eines der DSL/Telefonie-Pakete holst, bekommst du fette 2 Euro monatlich auf deinen Eiföhn-Vertrag Nachlass (besser als nix allemal)

Edit: ich hätte wohl schreiben sollen, ... wenn du zu einem bestehenden iPhone-Vertrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten