T. Clancy Ghost auf MB Pro (Retina 15", mid 2014)

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,
gibt es ein Ghost-Spiel welches auf dem genannten Rechnergut läuft? Wenn nicht: habt Ihr mir ne Empfehlung in was ich investieren soll (nein, KEIN neuer Rechner :-D )
Grüße,
Achim
 
Xbox Series S: Für 260,- zu haben und dank SSD und neuer (wobei abgespeckter) Technik eine sehr tolle und handliche Konsole.
Ideal für alle, die mit 1080p FHD Auflösungen zufrieden sind.
Da ich keinen 4K Fernseher habe, reicht es mir.

Mit dem GAME PASS für 9.99,-/Monat kannst du unzählige tolle Games herunterladen.
Das Beste: Diese Konsole ist auch trotz CORONA gut verfügbar.

Liebe Grüße
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Das sie Xbox kein MacBook pro ist weisst Du bestimmt!
 
Vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung, Achim.
 
Ich habe wissen wollen, in welches Spiel ich ansonsten investieren soll. Ein anderes Gerät steht nicht zur Debatte.
Die Anfrage von mir kann unterschiedlich verstanden werden. DAS tut mir leid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Ich habe wissen wollen, in welches Spiel ich ansonsten investieren soll. Ein anderes Gerät steht nicht zur Debatte.
Die Anfrage von mir kann unterschiedlich verstanden werden. DAS tut mir leid
Alles gut. Mach dir keinen Kopf.
Ich kenne kein Ghost Spiel, das auf einem 2014er Mbp gut bzw. überhaupt laufen würde — da rentiert sich meines Erachtens eben die oben genannte Konsole.

Grund: für relativ wenig Geld könntest du in sehr guter Qualität Topspiele genießen. Unter anderem auch das Ghost Spiel.
 
Ok, das reicht mir als Info. Dann spiele ich weiter wot blitz :)
 
Zurück
Oben Unten