T 630

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich hab mich total in des neue sony-ericsson T 630 verguckt...

jetzt war ich gestern in meim o2 shop und hab gefragt was denn des gute stück kosten soll (ohne Vertrag)?
naja, 429 Euro is dann doch ein wenig heftig...
der verkäufer meinte aber ich soll bis freitag warten, da würden die handy s billiger.

was meint ihr? soll ich dem glauben schenken? und was glaubt ihr wieviel des gute stück am freitag kosten wird? der verkäufer vertöstete mich auf ca 350 Euro...


grüßle
Clay
 
Muss es unbedingt das T630 sein? Das Vorgängermodell T610 ist auch nicht minder schlecht und kostet bei ebay als Neugerät die Hälfte.

Martin
 
...

ich weiß, mein vater hat des T 610 und is total begeistert... deswegen kam ich ja überhaupt auf sony-ericsson. aber mir gefällt des weisse so, des passt doch so schön zu meim emac :))
 
na dann...

Der Tipp vom Bösen Mann war doch klasse - da hast inkl. Provision an ihn und mich immer noch ne Menge gespart! :D

Martin
 
also, ich werde auf den nachfolger, das k700 warten. das ist noch ein wenig besser. es kommt im sommer. wahrscheinlich im herbst kommt das s65 von siemens, welches auch zeihmlich gut zu sein scheint.
 
ist das k700 nicht ein s dieser neuen Smartphones?

des kostet bestimmt gleich doppelt soviel, oder?
 
kennt jemand den internetshop cyberport.de ?? weil die auch mac s verkaufen...

is der empfehlenswert, oder sollt ich lieber die finger davon lassen??

ich bin, was einkaufen im internet anbelangt, sehr vorsichtig!!!
 
Ich kann cyberport nur empfehlen, super nette verkaeufer, lieferung auch top... und in sachen apple recht guenstig...

mfg

alex
 
hallo

ich hab das z600 für €99,- mit vertrag (A1) bekommen. warten lohnt auf jeden fall, da das zeug nicht teurer wird.

btw: braucht jemand ein gamepad für das z600? war bei mir dabei, ist aber noch orginal verpackt.

gruss
wildwater
 
Schönes Gerät, aber

zum Telefonieren nicht wirklich geeignet. Und die Zusatzfunktionen sind auch unbrauchbar. (Gilt für Vieltelefonierer wie mich, die dieses Ding beruflich nutzen "dürfen".)

Verzichte auf das Bluetooth-Headset - Akku des Headsets ist spätestens nach einer Stunde telefonieren leer. Ladegerät nicht vergessen.
Verzichte auf BT-Syncs - nimmt ihm ein Drittel der Akkuleistung.
Telefoniere nicht länger als 2 Stunden pro Tag (mit BT), dann suche ganz rasch eine Steckdose.
Lasse es maximal 3 Tage ohne telefonieren liegen, dann suche eine Steckdose.
Gut ist, dass das Ladegerät kompakt ist, du wirst es laufend brauchen.
Bei der österreichischen T-Mobile Version funktioniert BT-Verbindung mit dem Mac nur eingeschränkt (Wählen u. SMS über den Mac nicht möglich)
Kamera definitiv für überhaupt nichts brauchbar.
Durch das grosse Display sind die Tasten klein und eng angeordnet, teils komplizierte Menuführung. Grad beim Autofahren störend.
Es quietscht und knarzt, mit Ausstopfen des Akkudeckel quietscht es weniger.

Fein ist allerdings:
Es ist hübsch, leicht und klein.
Es leuchtet so schön.
Es klingelt so schön. (www.myt610.net)
Viele bewundern dich für die stilvolle Wahl des Handys.

Wir haben davon 6 Stück in der Firma, meine Erfahrung deckt sich mit der meiner Kollegen. Also gut überlegen, für was man das Ding wirklich braucht.

Wir vermissen unsere Nokia 6110, ruht in Frieden - die haben immerhin über 2 Jahre durchgehalten - bin gespannt wann uns die T630er verlassen werden.
 
danke für den hinweis...
also wenns mir nur auf den spaß ankommt des ding als fernbedienung für n mac zu nutzen, sollt ich lieber des ältere modell nehmen, T610, oder wie?
oder is des auch so schlecht?
 
T610, oder wie?
oder is des auch so schlecht?


Dass es schlecht wäre, ist ein bissl hart formuliert. Es kann eben nur Sachen nicht besonders gut, die ich eigentlich bräuchte - nämlich viel und lang telefonieren - tät ich es nur privat im üblichen Ramen nutzen, wär ich wahrscheinlich auch begeistert. Die Sprachqualität ist übrigens sehr gut, vergass ich oben zu erwähnen.

Über die Suchfunktion findet man ja genug Leute, bei denen Fernbedienung, Mac-Anbindung usw. tadellos funktioniert. Liegt bei meinem wohl an der eingeschränkten T-Mobile-Software. (GPRS u. WAP ist auch gesperrt - müsste man gegen Aufpreis dazunehmen)

Wollte nur auf ein paar Sachen hinweisen, die nicht im Prospekt stehen - so nach dem Motto: Für jede Arbeit das passende Werkzeug.
 
ich kann mein powerbook ohne probleme mit dem t630 steuern.
die unterschiede zwischen dem t610 und dem t630 liegen nur im design, dem neuen display und in der firmware, der rest ist identisch!

kauf dir das t630, ist ein gutes phoune. wenn du noch ein wenig gedult hast, warte ein zwei monate auf das k700
 
also gut ich danke euch auf jeden fall...

aber ich glaub ich hol mir über ebay des T 610 und wenn ich in nem knappen jahr mein vertrag verlänger hol ich mir des k 700.

des mit dem Romeo / Sailing Clicker funkt mit dem T610 auch oder?
 
Original geschrieben von Clayton23
des mit dem Romeo / Sailing Clicker funkt mit dem T610 auch oder?
 

Gehen beide.


Ohne dich schon wieder in der Entscheidung beeinflussen zu wollen: das T630 hat (wie auch das Z600) ein TFT-ähnliches Display, während das T610 "nur" ein LCD-Display hat. Dadurch ist es im Sonnenlicht wesentlich schlechter abzulesen... sollte man beachten.
 
ok jungs, ihr habts geschafft...
am 26.6.04 läuft mein o2 vertrag aus und ich hol mir nen t630... ich war sonst ein sehr treuer nokia kunde... aber wenn die mir kein preiswertes handy mit BT machen, dann eben SE...
wie schauts da mit support aus?
 
Original geschrieben von persil
ok jungs, ihr habts geschafft...
am 26.6.04 läuft mein o2 vertrag aus und ich hol mir nen t630...
wie schauts da mit support aus?
 

Support?

Support seitens O2 oder "Wie gut unterstützt Apple SE-Phones"?

Zum zweiten: besser gehts nicht, schau dich mal im Forum um.
 
das k700 soll in den aechsten zwei bis drei wochen zu den
netzbetreibern gehen. im laden steht es dann wahrscheinlich
im herbst...

sieht schicker aus und speichert eben auch postadressen!
fuer mich n wichtiges kriterium zu warten...

:)
 
Was bitte schön...

... ist an der Menüführung kompliziert? Kommt wohl daher, dass man die letzen 100 Jahre Nokia benutzt hat - mir gehts andersrum immer genau so - ich hab die lezten 100 Jahre Ericsson benützt und komme mit der Nokia Menü nicht klar.

Gewohnheit eben :rolleyes:

Empfehle Dir noch Telefon-Treff für Handy Infos

gruss
 
Zurück
Oben Unten