Szenen per TVOS 14

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich habe TVOS 14 auf meinem Apple TV 4K installiert. Mir werden jedoch keine Szenen im Controlcenter angezeigt.
Gibt es dazu eine extra Einstellung?

Danke und Gruß
 
Werden eure Szenen angezeigt?
 
kann ich nicht sage, da ich das nicht nutze, aber es gibt eine beta für tvOS 14.2

allerdings gibt es keine infos was neu oder geändert ist.
mit etwas glück sind die szenen wieder da...
 
aber es gibt eine beta für tvOS 14.2

Ist das schon als Public Beta verfügbar oder nur für Entwicker. Ich habe zwar das Public Beta Profil, aber mir wird noch keine neue Version angezeigt. Aktuell läuft bei mit tvOS 14 (18J386).
 
kann ich dir nicht sagen, aber wenn die szenen bei dir fehlen (und das keine absicht ist) würde ich bei der beta am start bleiben.
 
Bei mir werden die Szenen angezeigt ohne dass ich irgendetwas eingestellt hätte.
 
Hab jetzt auf 14.2 (18K5027e) installiert und es sind noch immer keine Szenen sichtbar. Ich habe 2 Szenen. Eine mit nur Geräten aus dem Raum, in dem auch das Apple TV ist und eine, in der verschiedene Geräte im Gesamten Haus enthalten sind.

Ach ja, ich habe noch ein paar HomePods, die auf 13.4.8 laufen.

Bei mir werden die Szenen angezeigt ohne dass ich irgendetwas eingestellt hätte.

Hast Du HomePods?
 
Ja, ich habe HomePods.
 
Problem gelöst. In den Einstellungen war mein Apple TV keinem Raum zugeordnet. Nachdem ich den Raum ausgewählt habe, war auch das kleine HomeKit-Häuschen sichtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Zurück
Oben Unten