SZ-Magazin goes iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von JomiHH, 18.06.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Zuerst dachte ich ja, pink sei nun Modefarbe in München.. aber der fake-Titel ist eine dicke iPod-Anzeige...
    SOOO schlecht kanns ja nicht laufen momentan dann mit den Geschäften in der Sendlinger Straße...
     
  2. Angus

    Angus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Indeed

    Witzig... erst die ganzseitige Anzeige am Mittwoch, Donnerstag das Jobs-Interview, heute das Magazin... Die Bayern fahren wohl zur Zeit ziemlich auf Apple ab :D clap :D
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Auf der Webseite der SZ hab ich diesen Artikel gefunden:
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/646/33613/3/

    Er zeigt einige Unterschiede zwischen dem iTunes Store und OD2 auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen