SZ-Magazin goes iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von JomiHH, 18.06.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Zuerst dachte ich ja, pink sei nun Modefarbe in München.. aber der fake-Titel ist eine dicke iPod-Anzeige...
    SOOO schlecht kanns ja nicht laufen momentan dann mit den Geschäften in der Sendlinger Straße...
     
  2. Angus

    Angus Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Indeed

    Witzig... erst die ganzseitige Anzeige am Mittwoch, Donnerstag das Jobs-Interview, heute das Magazin... Die Bayern fahren wohl zur Zeit ziemlich auf Apple ab :D clap :D
     
  3. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.