1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

SZ-Magazin goes iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von JomiHH, 18.06.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst dachte ich ja, pink sei nun Modefarbe in München.. aber der fake-Titel ist eine dicke iPod-Anzeige...
    SOOO schlecht kanns ja nicht laufen momentan dann mit den Geschäften in der Sendlinger Straße...
     
  2. Angus

    Angus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Indeed

    Witzig... erst die ganzseitige Anzeige am Mittwoch, Donnerstag das Jobs-Interview, heute das Magazin... Die Bayern fahren wohl zur Zeit ziemlich auf Apple ab :D clap :D
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Auf der Webseite der SZ hab ich diesen Artikel gefunden:
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/646/33613/3/

    Er zeigt einige Unterschiede zwischen dem iTunes Store und OD2 auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen