Sytem Profiler sagt: "Computer geschlossen: Nein" Ist alles okay nach PMU-Reset?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute, habe gestern einen PMU-Reset gemacht, dabei vorher den Akku wieder reingeschoben.... Und ganz normal weiter gearbeitet usw... Auch jetzt läuft alles super! Habe eben mal in den System Profiler reingeschaut, und da stand unter der Kategorie "Stromversorgung" und "Hardware-Konfiguration":
    Computer geschlossen: Nein

    Wollte mal fragen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, habe irgendwie das Gefühl, dass da vor meinem PMU-Reset ja stand, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung?- Was ich wahrscheinlich noch eher glaube, ist alles in Butter, oder muss ich den Akku wirklich nochmal richtig reinschieben...

    Mein Akku-Problem scheint trotz PMU-Reset aber nicht gelöst, dann habe ich nochmal neu kalibriert- und mit fast allen Schritten, jetzt läuft gerade der dritte Schritt: Ich muss warten, bis die Diode wieder grün leuchtet! Ist eigentlich alles super- aber auf den letzten Metern zur Vollendung scheint die Akkuanzeige mal wieder schlapp zu machen... Der Akku ist jetzt zu 95% voll, aber zeigt noch 18 Min. Restaldezeit an, kann das sein? Alles scheint nichts genützt zu haben, anscheinend auch nicht die Kalibrierung, aber mal abwarten?!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 12.06.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sytem Profiler sagt
  1. roluebb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
    roluebb
    01.03.2011
  2. MacLoud
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
    MacLoud
    18.04.2008
  3. gaianchild
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    641
    gaianchild
    02.09.2007
  4. der Mark
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    der Mark
    09.12.2006
  5. FloWeh
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.339
    Hemi Orange
    13.07.2007