systemzeitpunkt wiederherstellen - wie wirds gemacht

  1. Landfuxx

    Landfuxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammen,

    bei mir sind seit heute überall neue icons - wie kann ich bsp. das system mit dem stand von gestern wiederherstellen? bin ja noch nicht soooo lange MU - unter windows gabs da eine funktion für.

    freue mich über jede hilfe.
    danke!
     
    Landfuxx, 10.06.2006
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    was für Icons, und dafür ein System wiederherstellen, ohne den Grund zu wissen, um dann in ein paar Tagen vor dem gleichen Problem zu stehen?
     
    bernie313, 10.06.2006
  3. Landfuxx

    Landfuxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    nach dem zweiten neustart sind die icons jetzt wieder die alten.

    für bilder wurde mir zuvor das MS Word Icon angezeigt und bei movies
    wurde eine uhr mit einem cinemadisplay angezeigt.

    aber wie ist denn das mit dem systemzeitpunkt - gibt es so eine funktion auch auf mac os X?
     
    Landfuxx, 10.06.2006
  4. .mac

    .mac

    du meinst die systemwiederherstellung bei xp? nein, sowas gibts nicht. bevor man etwas einbaut, was sowieso nicht funktioniert, wenn man es braucht und zudem performace kostet, kann mans auch lassen. ich bin apple da dankbar :)
     
    .mac, 10.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - systemzeitpunkt wiederherstellen wirds
  1. Sieglinde
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    464
    Sieglinde
    23.02.2017
  2. Landline
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    374
    Lor-Olli
    22.12.2016
  3. claudio1994
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
    claudio1994
    09.11.2016
  4. StickiMac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    382
  5. Chrisssel
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    4.655
    PiaggioX8
    15.11.2015