Systemzeichensatz einstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mactrisha, 11.10.2004.

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hi all,

    bitte entschuldigt die möglicherweise dumme Frage, aber kann ich in meine OSX 10.2.1 auch wie in Classic einen Systemzeichensatz wählen, ich finde das nirgends?

    Salü,
    mactrisha.
     
  2. ja das geht, mit hilfe des programmes TinkerTool (zu finden bei versointracker.com).

    aber raten würde ich dazu nicht. ich kann mir vorstellen, daß es spätestens bei einer postscriptschrift probleme gibt. und wenn das system versucht mit einer schrift zu arbeiten, die es nicht darstellen kann, läuft wahrscheinlich nichts mehr...
     
  3. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hi bassermann,

    Danke.

    Salü,
    mactrisha.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen