Systemwiederherstellung! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von crucible, 24.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    ich habe gestern mit dem Festplattendienstprogramm meine Festplatte geklont (Menü-Punkt: Wiederherstellen) ohne den Mac von der DVD zu booten. Da mein externes Gehäuse (inkl. externer Festplatte) nicht bootfähig ist.....warum auch immer, habe ich folgende Frage:

    wenn ich mal schwerwiegende (software-)probleme mit meiner internen platte haben sollte, kann ich dann wie folgt alles wieder herstellen:
    (etwas umständlich, ich weiß, aber ich möchte das nunmal wissen):

    tiger auf der internen platte neu in minimal-konfig aufsetzen, dann Festplattendienstprogramm starten und dann per wiederherstellen den inhalt der externen auf die interne übertragen?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    .....hm.....keiner daß......brauche doch nur ein ja oder nein!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung Brauche Hilfe
  1. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    408
  2. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.449
  3. Angeline!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  4. Bakschish
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    916
  5. glotzkowski
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    829

Diese Seite empfehlen