macOS High Sierra Systemweiten Equalizer

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
429
Hallo,
vielleicht schauen einige von Euch Videos über HDMI auf dem Fernseher oder andere schauen sich ein Youtube Video an und stören sich an den scharfen "SSS" die auf's Gehör schlagen oder am Bassgebrummel in manchen Filmen. Klar man kann sich einen Equalizer für den Browser (Firefox) runterladen, doch die welche ich versucht habe funktionieren nicht zuverlässig oder man kann den Equalizer in VLC nehmen, wenn man Filme schaut. Aber wie wäre es mit einem systemweiten EQ der mit allen Programmen funktioniert die Geräusche von sich geben?

Diese Anleitung funktioniert und ich habe sie in Gebrauch auf 10.13.6

PS: AU Lab kann man hier ohne Apple Developer runterladen. Ist ja auch schon etwas alt.
 
Hi,
da wurde von eqMac1 auf 2 etwas geändert, ist mir noch nicht aufgefallen, danke für die Info, bei mir stürtzt eqMac2 nicht ab.
Franz
 
Einfach für alle Geräte die in der Systemeinstellung "Ton/Ausgang" verfügbar sind.

Hi,
da wurde von eqMac1 auf 2 etwas geändert, ist mir noch nicht aufgefallen, danke für die Info, bei mir stürtzt eqMac2 nicht ab.
Franz
eqMac2 gibt es meines Wissens nach nicht. Die letzte Version ist 0.3 oder so:
https://eqmac.app/
Wegen weiter oben erwähnten Dingen für mich ein ganz unsympathisches Programm.
 
Zurück
Oben Unten