1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemvorraussetzung zum spielen...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Vorzeiger, 12.11.2003.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag die Damen und Herren,

    da ich vor habe mir einen MAC anzulegen möchte ich doch mal wissen welche Anforderungen diverse Spiele haben bzw. haben werden. Warcraft3 habe ich bereits auf meinem Rechner auf der Arbeit getestet (G4/933) und keine Mängel festgestellt. Nun würde es mich interessieren was z.B. World of Warcraft für Anforderungen haben wird oder vielleicht auch Half Life 2 sofern es denn auf dem MAC umgesetzt wird. QuakeIII z.B. auch und was habe ich da gelesen ?!? ohne USB Tastatur und Maus Unterstützung...
    Auch frage ich mich in wie weit sich die Grafikkarten unterschieden. Sprich die Radeon 9600 bzw. 9800 auf dem G5 und die 9000er auf dem G4 bzw. Nvidia mit 128MB Speicher.
    Wenn mir jemand ein paar kleine Tipps geben könnte mit welchem System ich möglichst "zukunftssicher" planen kann wäre ich sehr dankbar.

    Die besten Grüße...
     
  2. siegreich

    siegreich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal es sollte kein problem sein jegliche spiele auf nem g4/933 zu spielen da wc3 mit eines der neusten mac spiele ist und ich denke mal dass du/sie mac osX benutzen solltest da es einfach (nach meiner meinung) das beste betriebsystem ist also mit spielen wirst du/sie keine probleme haben selbst ich habe keine probleme mit wc3 und das bei einem g4/350

    mfg DeAd
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Warcraft 3 spielen

    auf dem iBook G3 900 läuft warcraft unter os9 deutlich schneller und bei höherer Auflösung und Qualität.

    quake 3 spiele ich auch ohne Probleme.
     
  4. Trunx

    Trunx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn generell aus mit Games?

    Hab ein Ibook G4 800Mhz und Tony Hawk 4 ruckelt teilweise doch elendig... Da frage ich mich, ob aktuelle Games wie Halo überhaupt drauf laufen werden, da sie ja schon auf dem PC riesen Hardwareanforderungen haben. Gibts denn irgendeine gute Webseite mit Mac-Spieletests?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen