Systemvorraussetzung - Virtual Pc 7

K

Kausikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hey.....

Ich hab mir Virtual PC 7 gekauft.
Hab ein Powerbook G4 17zoller.
Hab nur 512 mb Ram, aber noch ein Slot frei!
Virtual PC, bricht immer ab, wenn mehrere Programme auf den Windows mit VP7 laufen.
Was kann ich tun, damit es einwandtfrei funktioniert. Wieviel Ram benötige ich?
Was kann ich noch zusätzlich erweitern?

Werde ich es hinkriegen auf dem Windows ein Spiel zu installieren und zu spielen??

Bitte um schnellstmögliche Antwort und danke für jede Antwort im voraus.
mfg Kausi
 
ZUm Spiele spielen ist VPC viel zu langsam.

Das emuliert eine uralt-Grafikkarte.
Auch die CPU ist irgendwie 500MHz die emuliert wird, wenn überhaupt.
 
Mach so viel RAM rein wie geht und dein Geldbeitel hergibt mehr kannst du nicht machen.
Spiele werden aber fast nie einwandfrei laufen.
 
marco312 schrieb:
Ganz so drastisch kannst du das aber auch nicht sagen ;)
Hab noch kein Spiel unter VPC und Windows laufen gesehen. Die verweigern alle ihren Dienst. :p

MfG, juniorclub.
 
ok, was kann ich dann mit VP7 so machen? außer spiele?
ich meine die meisten sachen hab ich ya für mac. Nur sachen wie spiele kann ich net, weil ich nur Windows User freunde habe, und wir gerne netzwerk zocken. Nur ich hab kein bock mehr mein rechner überall mitzunehemen;).
mfg kausi
 
juniorclub schrieb:
Hab noch kein Spiel unter VPC und Windows laufen gesehen. Die verweigern alle ihren Dienst. :p

MfG, juniorclub.

*hust* Solitär *hust* :D

ok, was kann ich dann mit VP7 so machen? außer spiele?
ich meine die meisten sachen hab ich ya für mac. Nur sachen wie spiele kann ich net, weil ich nur Windows User freunde habe, und wir gerne netzwerk zocken. Nur ich hab kein bock mehr mein rechner überall mitzunehemen.
mfg kausi

- Vorhandene Windows-Programme weiterhin nutzen z.B.

Für das "Spiele Problem" hast du 2 Möglichkeiten: IntelMac kaufen, oder nen Win PC/Laptop als Zweitgerät ;)
 
ich hab powerbook g4 512mb ram. 17zoller....hmm eig gut genutzt. was meint ihr für wie viel man verkaufen könnte?
 
Baphomets Fluch 2 läuft unter VPC und Win 95 auf einem iBook einwandfrei, um mal ne Positivmeldung zu geben.

MfG
henchen2410
 
Larsen2k4 schrieb:
*hust* Solitär *hust* :D
:rotfl: Ok, na dann kann man halt auch spielen... :D
Kausikan schrieb:
weil ich nur Windows User freunde habe, und wir gerne netzwerk zocken. Nur ich hab kein bock mehr mein rechner überall mitzunehemen
Für das ist VPC keinesfalls geeignet. Preise für dein PB findest du bei eBay. Einfach Auktionen der gleichen Hardware beobachten. Realistischer gehts kaum, denn in den Gebrauchtpreislisten stehen meist recht utopische Preise. Aber generell wirst du auf deinem PB nicht viel Spaß mit VPC haben, denn mit deinen 512MB RAM kommst du nicht weit. Unter 1GB machts schon ohne VPC keinen Spaß. :p

MfG, juniorclub.
 
Man kann auch Spiele für den Mac kaufen, sogar solche die im Netzwerk laufen.
http://games4mac.de/content_g4m/
Hier mal suche, steht auch wie und was geht
 
Zurück
Oben Unten