Systemvoraussetzungen für Win 10 unter Bootcamp und Parallels

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

plane den Kauf einer neuen Win-Version (als Ersatz für XP), das auf zwei Macs (MacBook Pro 15 Zoll, Anfang 2011 und MacBook Pro 13 Zoll, Mitte 2012) unter Parallels (V8) läuft.
Auf einem oder zwei weiteren Rechnern (MacBook Pro und Mac Mini) möchte ich Win 10 per Bootcamp installieren.

Gibt es Mindestvoraussetzungen/-anforderungen von Win 10 an Mac-Rechner bzw. Bootcamp und Parallels?
Wo lässt sich so etwas am besten nachlesen?
Habe mich da schon lange nicht mehr mit beschäftigt, aber nun wird es langsam wieder Zeit.

Danke schon mal im Voraus.
Holger
 
Ah, schon mal herzlichen Dank. werde mich mal einlesen …

Welche Mindestanforderungen gibt es eigentlich von Win 10 an den Mac-Rechner?
 
Noch zwei (Anfänger-)Frage:
Besser mit einer DVD oder mit einer ISO-Datei installieren?
64 bit-Version für die genannten Rechner, oder?!
 
Es steht doch alles in dem von @bernie313 genannten Link?!
 
Sorry, habe ich glatt übersehen. Man sollte halt bis ans Ende scrollen und dann auch in Ruhe lesen.
Danke, das hilft mir weiter.
 
Zurück
Oben Unten