Systemvoraussetzungen für weißes Keyboard ?

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ich verkaufe gerade ein weißes Apple-Keyboard bei eBay. Jetzt werde ich von einem potentiellen Bieter darauf angesprochen, ob das Keyboard auch bei einem G4 Mac funktioniert...

Kann mir diese Frage jemand beantworten ? Was sind denn generell die Systemanforderungen des Keyboards ??!? (Wusste gar nicht dass es da überhaupt welche gibt...?!?)

Grüße Blain
 
Als Voraussetzungen würde ich mal sagen entweder USB oder eben Bluetooth. Aber sollte in jedem Fall mit nem G4 gehen.
 

Stimmt !

Ich habe es am iMac G3 400 MhZ, iMac G3 450 Mhz, Powermac G4 AGP 450 Mhz und G4 MDD 1,25 Dual betrieben.

Geht ohne Probleme ( Vorausgesetzt, es ist die USB Version ).

Viele Grüße

Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist die USB-Version... nix Bluetooth oder was weiss ich was...
 
Hallo,

ich beziehe mich auf die weiße USB-Tastatur mit Kabel.

Früher gab es mal eine weiße Tastatur, die hatte die USB-Anschlüsse an der Seite und funktionierte auch unter OS 9.
Die weiße Tastatur mit den USB-Anschlüssen in der Mitte benötigt glaube ich Mac OS X 10.1 oder OS X 10.2 mindestens.

Dies habe ich mal zusammen mit einem Gravis-Mitarbeiter ausprobiert, da ich damals eine Tastatur auch für OS 9 suchte.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten