Systemvoraussetzung Mac OS X 10.6. für einen AU für Logic... habe aber nur 10.5.8

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
900
Reaktionspunkte
22
hi wiedermal!

Wollt mir endlich mal die "ABBEY ROAD 80s DRUMMER" von Native Instruments leisten (99 Euro) ;) Dazu braucht man den KONTAKT 5 Player den man kostenlos downloaden kann. Allerdings steht dort Systemvoraussetzungen Mac Os X 10.6.
Ich habe aber einen Mac OS X 10.5.8. ...

Beim Download steht :
Systemvoraussetzungen und Kompatibilität:
+ Mac: Mac OS X 10.6 (letztes Update) oder 10.7, Intel Core Duo (Download-Größe: 564 MB)


Was nun? Gibts den Player nicht auch für ältere Macs?
 
das problem sind die player ... es gibt bestimmte inserts die nur ab einem bestimmten player oder version funktionieren ... bei abbey road bin ich mir nicht sicher, glaube das war auch im älteren komplete paket ...

auf englisch steht:
Mac: Mac OS X 10.6 or 10.7 (latest update), Intel Core Duo (Download Size: 564 MB)

am besten testen ... lad doch den player und schau, gibt auch kostenlose libraries ...

edit: sorry übersehen, du hast 10.5 ... das wird wohl nix ... kontakt 5 war erst 10.6 ...
 
Na toll! maaaan >.< Ich meine, so alt ist mein Mac ja auch nicht, 3,4 Jahre ;/ Oh man... find keine vergleichbare Drum Software, hatte ewig gesucht und fand irgendwie nur die passend für mich.
Aber ja, ich teste mal, vllt klappts ja trotzdem ..

Ich habe bisher nur den KOreplayer mit seinen Drumsets, aber das sind dann immer diesselben, und der stürzt auch oft ab
 
was für musik machste denn? ich nutze fast kaum ready-made plugins mehr ...

drum kits, kauf ich halt zB sample cds und baue mir dan entsprechende kits in ultrabeat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
80er Jahre mäßige NDW Musik, Synthpop, Elektronisch ...
und ich brauche uuunbedingt dementsprechende Drums...
 
siehe edit ...

ansonsten mail an NI, die haben meist ne lösung parat .. eventuell funktionierts mit dem 4er player, den NI nur nicht mehr offiziell supported ... mail kost nix ..
 
Mail ist raus! Schaun wir mal! Vielleicht gibts ne Lösung... Ansonsten, das mit dem Ultrabeat könnte man ja auch mal probieren, 1, 2 mal habe ich den schon genutzt..
 
snowleo ist das maß für musiksoftware zur zeit :) und das macht auch sinn !
 
wenn man bedenkt, was lion für probleme macht, mit musiksoft- und hardware, kann ich das nachvollziehen,
bin mit meinem macbook pro wieder zurück zu snowleo...

win ist nachwievor das eldorado der crackfreaks, da bekommt man wirklich alles, ohne es kaufen zu müssen !
ich bin allerdings froh, die winkiste aus dem studio geworfen zu haben, seit es wavelab7 für osx gibt :)

ich wollte den pc eigentlich aus dem 4.stock werfen, den aufprall filmen und dann anzünden,
mein gewissen hat mir aber abgeraten, es könnten ja ameisen dabei getötet werden und das ist der pc nicht wert !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirLockholmes
Zurück
Oben Unten