Systemüberlastung durch DVD im Laufwerk

  1. Alfisto

    Alfisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir ist gerade etwas komisches passiert. Habe mich total erschreckt. Und zwar habe ich ne DVD eingelegt auf der unter anderem ein .toast Image mit drauf war welches ich gemountet habe. Lief auch alles prima und ich konnte das Programm installieren.

    Als ich nun das Programm gestartet habe wurde mein System total träge. Mir wurde angezeigt, dass daten Konvertiert werden also habe ich brav gewartet und gesurft dabei. Allerdings fing das Laufwerk auch an merkwürdige Geräusche zu machen. Ich hab da nicht mehr drauf zugegriffen. Es hört sich so an als würde der Kopf ständig hin und her fahren.

    Das ging auch nach längerem Warten nicht weg und auf Ejects hat das Laufwerk auch nicht mehr reagiert. Der Finder war auch nicht ansprechbar und ließ sich zwar beenden, hat sich aber nicht selber neu gestartet. Also habe ich versucht den Rechner neu zu starten. Das war auch nicht so einfach.

    Jedenfalls habe ich es dann irgendwann mal geschafft und beim hoch fahren ließ ich dann die DVD auswerfen.

    Kann mir jemand erklären was das gewesen sein könnte? Kann ja echt normal nicht angehen. Könnte das Laufwerk sein?! Was meint ihr?


    Gruß
    Alfisto.

    P.S.: Die gleiche Geschichte ist mir schonmal vor einer Weile passiert.
     
    Alfisto, 03.02.2005
  2. Lucky_Darts

    Lucky_DartsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest du einfach original software nehmen und keine gebrannten images :motz
     
    Lucky_Darts, 03.02.2005
  3. Alfisto

    Alfisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen dank für den Hinweis. Das Programm hat übrigens mein Kumpel geschrieben.. nur so zur Info... und sein CD-Presser ist gerade in Reparatur.
     
    Alfisto, 03.02.2005
  4. Lucky_Darts

    Lucky_DartsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ok, sorry ;) , in dem fall empfehle ich das image vorher auf die platte zu kopieren.
     
    Lucky_Darts, 03.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemüberlastung durch DVD
  1. timeforoldman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    143
    oneOeight
    18.06.2017
  2. toccamonium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    toccamonium
    18.04.2017
  3. Xtremeflux
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    742
    Xtremeflux
    24.04.2017
  4. greyfinn
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    2.316
    greyfinn
    03.02.2017
  5. FullHD
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    643