"Systemüberlastung.." beim Abspielen einiger Spuren in Logic Pro

Was ich jetzt suche ist eigentlich nur eine "Notlösung", einen neuen Mac habe ich schon in Sicht, nächstes Jahr.
Ich habe gerade mal eine externe Platte angeschlossen, meine aktuelle Logic Datei draufgemacht und dort gestartet -> alles prima. Dachte ich gerade - ist aber doch nicht so.. Das Fenster kommt auch da? Muss ich noch andere Daten (welche?) Auf die Platte machen?
 
Ihr seid ja schlauer als ich:

Nützt es was, wenn ich meine bisher nur provisorischen AudioAufnahmen als eine Spur zusammengefasst bounce und als mp3 oder ähnliches einfach einfüge, so dass ich den Rest bearbeiten kann? Und wenn alle Instrumente fertig sind, es quasi andersrum mache?
 
das würde helfen, aber solange die spuren jetzt nicht fertig sind, ist es doch umständlich.
wie gesagt, indem du mal die logic anleitung konsultierst, kannst du die CPU auslastung besser verteilen auf die kerne.
https://support.apple.com/de-de/HT201838
 
Hier noch meine Auslastung in Logic beim aktuellem Projekt.
irgendwas stimmt da ganz grundsätzlich überhaupt nicht!
die paar spuren würde selbst ein powerpc mit os8 abspielen ;-)
mal nen neuen nutzer probiert? ich würde mal tippen du hast extrem viel rotz im hintergrund laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Hintergrund? Ich habe garnichts im Hintergrund laufen, auf die Idee kam ich als erstes, da mal nachzuschauen. Nur Safari ist geöffnet.
 
Im Hintergrund? Ich habe garnichts im Hintergrund laufen, auf die Idee kam ich als erstes, da mal nachzuschauen. Nur Safari ist geöffnet.
aktivitätsanzeige! geht nicht um apps, sondern prozesse (seitdem ich diesen chrome rotz nicht mehr nutze, herrscht wieder totenstille...)
 
Zurück
Oben Unten